Sockel 939

kiddyxxx

Neuling
Hi erstmal
wollte fragen welches mainboard bzw. prozessor auf 939 Sockel am meisten bringt vom Preis/Leistung her ...?
Und welche Klasse von netzteil muss ich da einkalkulieren ?
Hab auf dem gebiet nich wirklich ahnung . :shake:

Thx im voraus,
MfG Kiddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mainboard würd ich das MSI K8N Neo2 empfehlen oder die bald kommenden nforce4 mainboards, wo man aber noch nicht weiss welche probleme die machen werden.

cpu eindeutig ein 3200+ winchester, hast 10 Multi und die gehen in der Regel sehr gut zum übertakten oder du nimmst nen 3000+ der ist ungefähr 40€ billiger

also wenn du ein sehr gutes netzteil willst > Tagan TG480 W. reicht dicke aus und ist spitzen teil, mit guten amper werten auf den jeweiligen schienen

Zuletzt bearbeitet:
jo thx des hilft mir aber noch eins :
hast du ne wage vorstellung was das kosten *könnte* ? :)

alles zusammen oder wie? oder was willst wissen

nforce4 boards -> ULTRA:140-170€
SLI:170-210€

3200+ winchester=179€ + Versandkosten
MSI K8N Neo2 =117€ + Versandkosten
Tagan TG480W =70 + Versandkosten

366€ ohne versand :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Preis-Leistung her entweder ein 3200+ Winchester oder 3500+ Newcastle. Topmodelle wie der 4000+ oder die FX-reihe sind doch noch sehr überteuert für 1-2% mehr Leistung.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh