Sockel A Barebone mit 19" LCD von BenQ für max. 700€

Digi

Banned
Hi!

Brauche zu Weihnachten so ein Shuttle dingens da für MAX. 700€, wobei ein 19"er TFT von BenQ dabei sein sollte. Die 19"er kosten nicht mehr als 300€ !

Was kann ich mir denn für nen Sockel A Barebone zusammenstellen mit welchen Komponenten für die 400€ ?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.tigerdirect.ca -Kann mir da mal jemand nen Vorschlag machen ? Gesamtpreis sollte 1100 Kanadische $ nicht übertreffen !

Hi,

falls dir ne onboard VGA-Lösung reicht, wäre evtl. der Biostar IDEQ 210V was für dich. Dazu nen Sempron, 512 MB Ram, nen DVD, und ne Platte. Müsste eigentlich passen mit den 400 €.

greetings DAYMIAN

alte Hardware hab ich nicht ! Nur eine optische Maus aber das ist ja keine hardware.

checkt www.tigerdirect.ca ! Und macht auf dieser Seite mal ne richtig gute zusammenstellung mit folgenden Komponenten!

- Sockel A CPU
- Shuttle Barebone
- 512MB Ram
- 40 oder 60 gb hdd
- 19" tft
- irgendne grafikkarte

sockel A wird/ist schon ziehmlich alt!, also wenn würde ich den schnellste nehmen!

Shuttle barebone SN41G2V3 nochmal 210€ wech
AMD Athlon XP 3200+ tray 2200MHz 512kB Cache 125€ wech
A-DATA 512MB DDR PC400 CL2,5 80€ wech
Hitachi 80,0 GB HT-HDS722580-VLAT20 ( 80GB 2€ teurer) 45€ wech
=460€uro und noch nix mit dvd oder so!

checkt doch mal diese seite da oben ab ist guenstiger

Hast schon den Zoll erfragt bei Import nach Deutschland?

Update:

Ich gebe evtl folgendes ab:

Shuttle SN45GV2
Athlon 1700+ JIUHB DU3TC oder Athlon 2100+ AIUHB DU3TC
2*256MB A-Data PC2100 (Hynix Chips, laufen so um die 160Mhz)
80GB Maxtor
Geforce 2 Pro 64MB

Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
wohne ja in kanada !
Dashalb auch eine Kanadische Seite !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh