Sockel-A Barebone

Seth

Neuling
ICh suche en Barebone für meinen Athlon XP 2000+ . Mit in das System sollen 768MB Ram und eine GeForce4Ti4200 . Der Barebone sollte schlicht schwarz sein. Ein zusätzliches Problem is das die Ti4200 extrem laut is und ich auch noch einen guten kühler brauche aber natürlich muss der kühler problemlos ins system passen hat wer ne idee was ich dafür en kühler benutzen könnt?
greetz Seth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shuttle XPC SN45GV2
ich denk mit dem bist du ganz gut beraten.

mfg, drgn

Revoltec VGA Cooler auf 7V, der reicht aus und passt locker rein, auf sieben Volt ist er dann auch recht angenehm, jedenfalls im Verhältnis zu meinem vorrigen Kühler. (ATI-Standard, habe den audf ner 9800pro, geht aber auch auf ne Gf4 TI)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh