Sockel A Lukü, aber keiner passt :(

KnoLLe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
3.805
Ort
Münsterland
Aloa,

also suche n ordentlichen Kühler für meinen XP-M, hab ja grade nur den Arctic Copper2 L drauf. DEr Prozi ist grade bei 2,4Ghz und läuft idle bei ca 35° und bei last so 45-47°. Nun erhoffe ich mir mit nem bessere Kühler vlt nochmal 100MHz mehr oder so, aber der Arctic stößt an seine Grenze ^^
So leider passt der Zalman net und auch dieser Zalman verschnitt von Cooltek hat angeblich inkompatiblität zum MSI Delta-L :(
Folgendes sollte beim Küler berücksichtigt werden:

-Hab keine Mountingholes, also sollte unter 600Gramm bleiben
-Lautstärke unter 50db ^^ (kein silentfreak :p )

Nach Suche in dem Bord hier und in diversen Shops ist mir vor allem der Thermalright AXL 800 ins Auge gestochen. Nur hat der überhaupt höhere Kühlleistung im gegensatz zum Arctic? Dachte so an Vrbindung mit dem Lüfter: AXL 800
Freue mich über jede Meinung oder über jeden andere Vorschlag, aber bitte keine Wakü das kein Geld XD.
Dangöö! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slk900a+lüfter deiner wahl..
billig und immernoch einer der besten kühler auf dem markt...
 
Ansonsten bietet sich noch der Aerocool HT-101 oder der neue (noch nicht in D erhältliche) Thermalright SI-97 an.

Lüfter können da auch beliebig gewählt werden.
 
vielen dank, der aerocool sieht ja wirklich interessant aus.

@twoPhases: ich bin zwa kein silentfreak, aber delta is mir dann glaub ich dich zu "böse" :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh