Sockel A Palomino 1800+

MUSTAFA3333

Enthusiast
Also ein Freund von mir hat noch so einen Prozessor eingebaut. Ich kann mich son bissl erinnern dass die eigentlich gut gingen oder sogar der Multi frei war. Jetzt wollte ich fragen, welche Palomino´s so gut gingen? Also mit welchem Stepping etc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm soweit ich weiß haben die Palomino 1,7 VCore ....
Die werden verdammt heiß, da sind vll. 100-150 Mhz bei guter Kühlung drin, mehr auch nicht.

hatte auch nen 1700+ palamino und da waren höchstens 100 bis 150 mhz drin ... ich glaube, die hatten sogar 1.75v!

erst die thoroughbreds gingen besser, vor allem die JIUHBs DUT3C sowie DLT3C ... glaube nicht, dass die neu noch zu kriegen sind :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh