Sockel AM2+ Kühler gesucht

upt0zer0

Enthusiast
Hey Leute,

in unten stehendem System (Phenom II X4... -> Signatur) ist mir inzwischen der Boxed-Kühler einfach zu laut. Brummt wie ein Motorrad bei Vollgas :d Wollte den mal austauschen, Problem dabei ich habe 4x2 GB OCZ RAM mit Head-Spreadern oder wie die Dinger heißen, halt das Zeug was beim Verbauen von vielen Kühlern zum Verhängnis werden kann :)

Board steht unten, Gehäuse ist ein CoolerMaster Elite 332. Der Kühler sollte außerdem das übertakten der CPU zulassen... kein extrem OC aber schon so ein wenig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du ausgeben?

Student ==> Nicht mehr wie nötig. Aber leise un schön kühl solls sein

wenn das gehäuse eine entsprechende seitenteil-öffnug hat, zb den grand kama cross.

mfg
robert

Was für Rams hast du genau? Foto?

Unterwegs - HwLuxx App - :)

Hallo

Ich habe in meinem HTPC einen Athlon II X3 450 feigeschaltet als Phenom II x4 B50 und habe ihn übertaktet auf 3500MHz.
Als Kühler habe ich den Originalkühlkörper eines Phenom X6 genommen und einen be quiet! Shadow Wings SW1 PWM darauf befestigt.

92x92x25 be quiet! Shadow Wings SW1 PWM, BQT T9225-MR-PWM - Hardware,

Meine Temperaturen liegen bei 3500MHz mit 1.296V bei einer CPU Temp. von 65°C.
Kann dir leider nicht die Kern Temperatur sagen da bei meinem freigeschalteten CPU bei allen Kernen 0°C angezeigt wird.

Insgesammt bin ich auf 10€ Lüfter und 5€ für einen Standart CPU Kühler gekommen.
Der Vorteil hier ist das er sehr platzsparend,leise,günstig und leistungsstark ist.

Wenn du willst kann ich dir auch so einen Kühler anfertigen und ihn dir für 25€ sk inc. verkaufen.

MfG