sockel am2

swat23052

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum!

Wieso sollte Innocatek eine Retentions Kit mitliefern? Das machend die Boardhersteller.

Es gibt zwei Lösungen:

1. Du schaust bei Ebay nach einem Retentions Modul

2. Der Kühler wandert zu Ebay, du kaufst dir einen neuen und freust dich dich über bis zu 10° bessere CPU Temps.

Hallo

ich habe noch eine frage ich habe ein set gefunden wo ein Retention Frame mit bei ist nur das ist für sockel 754 / 940 / 939 aber passt das nicht auch auf am2 ?

Nein, das passt nicht auf AM2. Was meinst du zu meinem 2. Vorschlag? Der Kühler ist im Vergleich zu anderen Herstellern sehr schwachbrüstig (bis zu 10° schlechter). Ich würde den austauschen.

madz in seiner rolle als diktator ^^

@swat du kannst auch ruhig einen anderen kaufen wie zB Apogee GTZ oder GTX oder einen Nexxxos xp.

die nehmen sich alle nicht viel, es gibt halt nur ein paar die deutlich aus dem rahmen fallen wie zB deiner.

also such dir einen aus und frag dann hier nach ob er ok ist.

Also ich bin ja nachwievor der Meinung, das ein (gebrauchter) Zern PQ+ die Krone des Preis-/Leistungsverhältnisses trägt!!
Klar, der Durchflusswiderstand ist nicht "optimal" - aber für das Geld (~15€) was der gebraucht kostet, ist der echt unschlagbar!!

Und der von swat23052 gepostet Kühler ist in dem Roundup leider nicht dabei - aber ich würde den trotzdem nicht nehmen, wie gesagt, für's gleiche Geld gibt's "gute gebrauchte" Kühler (z.B. EK Supreme Plexi o.ä., einfach mal in den Marktplatz schauen...)

Hallo

ich habe noch eine frage kann man in eine wasserkühlung auto kühl flüssigkeit rein tuen ?

G48 funktioniert problemlos.

ok dan werde ich mir morgen auto kühl flüssigkeit besorgen

Das musst du aber 1:50 mit destilliertem Wasser mischen.

momentan bin ich sehr zu frieden mit meiner wasserkühlung nur das der lüfter sehr leut ist .

Gewöhn dir bitte an den Edit Button zu benutzen! Doppelposts sind verboten.

ok werde ich machen .

weis einer ein gutes program wo ich meine cpu temperatur her kriege auser im bios ?

RealTemp z.B.

Diesind beide baugleich.

Der Zweite ist besser, weil er den Durchfluss kaum bremst. Bei deiner schwachen Pumpe ist das wichtig.

Keinen von den beiden Lüftern, sondern einen dieser hier: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c266_Yate-Loon.html

Welche Schlauchgröße hast du momentan?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh