Sockel AM4 - Montagekit für Noctua NF-F12 PWM

fritz3

Enthusiast
Hallo,
habe hier noch einen alten und unbenutzten Noctua NF-F12 Premium Fan liegen, welchen ich in meinem "neuen" PC gerne als CPU Kühler verwenden würde.
- Gigabyte B450 I Aorus / Ryzen 3200G / Crosair Vengeance LPX
Kann ich dieses MontageKit für den vorhandenen Lüfter verwenden? Montagekit

gruss.fritz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühler kaufen

Im Marktplatz.
Was willste den für einen?
Muss mich jetzt neu sortieren.
- den passen Kühlkörper und Montagekit kaufen?
- den Fan verkaufen
- anderen Noctua kaufen
- anderen Lüfter

Brauche den Lüfter für ein ITX Gehäuse mit
- Gigabyte B450 I Aorus Pro WiFi
- Ryzen Pro 3200G
- 2x8GB Crosair Vengeance LPX 3200MHz (DDR4)

Der PC wird nicht für Spiele genutzt, ausschließlich Office/Internet/youtube/ Photoshop (CS5). Es soll nur ein/der CPU Kühler laufen.

Bei meinem jetztigen Gehäuse (Inter-Tech Eterno SY-800 Gehäuse L.365/ B.255/ H.178mm) musste ich oben schon zusätzlliche Löcher bohren damit der Lüfter rein passt.
Bin jetzt am überlegen, vielleicht doch einen kleineren Lüfter von der Bauhöhe zu kaufen da mein aktuell anvisiertes Gehäuse (Fractal Era ITX) nur ein Breite von 166 hat. Das würde dann schon mal nicht passen.

gruss.fritz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh