Sof2 unter Windows7 64bit, geht auf einmal nicht mehr, ATI und OpenGL, Quake 3 Engine

F

fel1x87

Guest
Hallo,
ich habe SoF2 bei Win7 immer spielen können mit Adminrechten und im WinXP SP3 Modus. Allerdings heist es jetzt beim starten immer sof2mp.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.

Zurzeit nutze ich den aktuellsten ATI Cat, inzwischen ist UAC aus und schutztechnisch kam spywaredoctor beim Rechner dazu.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das wieder zum laufen kriege? Habe ne Weile gegoogelt und finde da nur Sachen wegen Nvidia-Treibern.

Das Spiel nutzt die Quake 3 Engine.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Hallo
habe ich früher auch gespielt.
sof2.
Irgentwie hat das was....obwohl schon älter das Game, war die Atmosphäre da immer super...im Multiplayer.

Und bei aktuellen Nvidia Grafikkarten mit aktuellen Treiber unter Windows 7 x64 funktioniert SoF II ?

Bei meinem CD-Treiber funktioniert die MP Demo... Wenn ich jedoch den aktuellsten Treiber von der nvidia-Seite installiere kommt die gleiche Fehlermeldung :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh