Softair shops in der Schweiz

Squall_

Neuling
Hallo...

Ich möchte mit dem sport softair anfangen und wollte mir vorerst ein gutes gewehr unter 100fr kaufen da ich nix im internet fand habe ich in DE gesucht und wurde fündig 40€...

ich dachte super aber dann als das porto ausgestrahlt wurde schlug es mich beinahe vom stuhl !!!25€!!! da sagte ich neeeeee

und suche ab jetzt wieder shops in der gleichen preisklasse mit den gleichen anfängern waffen (am liebsten DOUBLE EAGLE)

kennt da jemand von euch einen shop oder weiss wie ich mit möglichst wenig porto einen guten AEG markierer bekomme?

danke und gruss squall

unter ebay gibts auch nix :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frankonia ist immer ein guter anlaufpunkt für den schießsport denke die werden auch ein paar softairs haben

egun.de und eben einen shop aus der schweiz weil ich nicht die 25€porto zahlen will kenn ich natürlich gehört soviel ich weiss auch zu ebay darum hab ich nur ebay erwähnt
frankonia? @ CH?

Zuletzt bearbeitet:
DOUBLE EAGLE = Kinderkrams

Kauf dir lieber ne gescheite SAEG ala TM oder Classic Army.

Gruß

ich weiss das es kinderkrams ist aber die beste unter den kinderkrämigen softairs :d (m83) für ned TM oder KWJ habe ich einfach kein geld im moment

Die beste ist die Colt (Lizenzbau TM) da bekommste ne M16 (identisch zur TM M 16 RIS) für ca. 80€.

Gruß

meinst du die?

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/53_66_180_186/products_id/600

aber eben das ist ja nicht das problem ich habe einfach keine lust das porto zu zahlen :d

bist du dir sicher das die baugleich ist?

aber die Double Eagle sieht trotzdem noch besser aus hat auch mehr gewicht und hat die orginalgrösse

und kostet 40€ und es heisst das wäre immo die beste Aeg unter 0,5joule

p.s. bei uns in der schweiz gibt es keine joule begrenzung bzw. ich dürfte auch die ab 18 bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh