Softmod HD 3870 zu Fire Stream 9170 oder FireGl 8600

shone

Neuling
Ich habe das halbe net durchgewühlt, und es hat eine page gegeben wo das ganz prezise erklärt worden ist, nun ja die page ist offline.

ich dachte mir da gibts sicher ein paar leute die das sicherlich kennen und können.

Sys:
win7 64
i860
16GB ram
C: SSD Crucial M4
D: 300GB HDD
hd3870 ( will aber 9170 firestream)

lg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu willst due die (doch etwas ältere Karte) ummodden? Eine neuere (Radeon oder Gforce) wird dir deutlich einfacher mehr Leistung bringen als der mod...
Verstehe nicht wozu man diese Prof. Karten unbedingt haben will. Hab auf der Arbeit für CAD eine Xfire und meine etwa 1 Jahr neuerer 8500GT zu hause ist (mit dem selben Programm) deutlich schneller.

Naja wenn man 10 XREFs hat und manche von denen 60MB haben exkl. 3D Objekte, dann brauchst Du sowas!

Naja wenn man 10 XREFs hat und manche von denen 60MB haben exkl. 3D Objekte, dann brauchst Du sowas!

Neja nicht wirklich...
Durch den Mod bekommst du ja nicht mehr VRAM auf die Karte... Es werden bestenfalls ein paar GPU Beschleunigungen freigeschalten, aber das wars dann auch schon. Mit ner schnelleren Karte, kommst du da wohl deutlich besser weg als mit nem Mod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh