Softw. zur Maus Emulierung für Gamepad gesucht

P-R-E-D-A-T-O-R

Neuling
Hallo,

ich habe vor mir ein LOGITECH WingMan Cordless Rumblepad zu kaufen und damit World of Warcraft zu zocken.

Da WoW ja normalerweise keine Gamepad unterstützung hat suche ich eine Software mit der ich die Maus Emulieren kann, im Windows, genauso wie halt dann in WoW....

Habe bißher im Netz nichts finden können, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :wink:

Dann dürfte dem vollen genuß vom Sofa aus mit Wireless Tastatur und Pad auf dem Fernseher zocken nichts mehr im Wege stehen :)

PS: Bitte keine komentare wieso man überhaupt auf die idee kommt WoW oder allgemein ein MMORPG mit Gamepad zu zocken :cool:

Hab für WoW meine Xbox erst mal auf Eis gelegt....aber irgendwie fehlt mir dieses gemütliche Zocken dann doch.

Gruß
PREDATOR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super *freu* :banana:

na wenn das dann noch funktioniert, hast du mir auf jeden fall riiiiieeesig geholfen :d

danke dir :wink:

Gruß
PREDATOR

Kein Problem :-) Gerne wieder ;-)

mm, also bei meinem PS2-Pad mit Adapter klappts prima ;-) ist ein bisschen "anstrengend" einzustellen, aber dann klappts und man kann alle tasten des Pads benutzen ;-)

kann man dann auch alle tasten des pads verschieden belegen mit zum beispiel das ein stick ist die maus, knopf A die linke maustaste, knopf B ist dann die ENTER taste der tastatur usw. ?

also einmal tastatur und maustasten auf das Pad belegen?

soweit ich weiss ist das möglich ;-) es können glaub ich auch tasten-kombinationen der tastatur auf buttons des pads belegt werden.. ist aber wie gesagt ein bisschen schwierig einzustellen :-/

nur kombinationen ? oder auch einzellne tasten? denn das Pad habe ich leider noch nicht um mich selber da durchzuwurschteln :(

sehr gut :d

so,dann heißt es jetzt nur noch controller und notebook funk tastatur bestellen :)

dann noch logitech bluetooth headset und die sache ist perfekt :d

hoffentlich kommt meine ersatz Graka bald, sodass ich meine jetzige endlich in Rep schicken kann.......

denn bei meiner jetzigen spinnt der TV-OUT total......

aber dir vielen vielen dank :)

hast mir echt riesig geholfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh