Software für FTP-Server

herbpower

Neuling
Hallo und gesundes Neues der Community

so nun zu meinem Problem:

Ich hab ne externe HDD als FTP-Server(Nash) via USB an meine Fritzbox 7270 angeklemmt und funzt via Internetbrowser und WindowsExplorer
Ich möchte jetzt nur wissen:
* gibt es Antivirensoftware die ich da installieren kann?
* kann ich mein Antiviernprogramm dazubringen Das Laufwerk mit zuscannen?(AVIRA)
* gibt es ein Script womit ich den Traffic einzelner IPs überwachen kann?(hauptsächlich Download)
* welche Back Up Software kann mir die dort vorhandenen Daten sichern?
Nero BackItUp macht dies leider nurr lokal oder mache ich was falsch?:kotz:
Die HDD ist für einen bestimmten Personenkreis (max 20 davon 3 mit Vollzugriff der Rest nur DL) freigegeben aber ihr wißt ja Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. und nein sie ist oder soll ein sogenannter TeamServer sein.
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekäme die vernünftig ist oder einen Tip was ich machenkönnte Google hab ich bemüht ausser FTP-ClientSoftware nichts gefunden.
Ich weiß nur es gab damals Programme für nen USB-Stick womit man einen lahmgelegten PCwieder Leben einhauchen konnte

Danke Herbpower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort ich wrd das Programm mal ausprobieren
Allerdings eine Frage zu:
Installation auf dem Lokalem PC? oder auf der Pladde?
Der Entwickler gibt nicht so genau auskunft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh