Software für Terminb Protokolierung / Projekten

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,




ich suche für den Geschäftlichen Einsatz einen Möglichkeit Termine / Projekte / Mitarbeiterjahresgespräche zu dokumentieren und an den Teilnehmerkreis zu versenden.

Aktuell mache ich dies mit Hängemappen und für jeden Termin gibt es Blatt, dass vor dem Termin aus einer Wordvorlage erstellt wird. Im Nachgang wird das Protokoll eingescannt inkl. ggf. Anlagen und versendet.




Ich möchte nun gerne das ganze auf einen elektronische Erfassung umstellen.




Benötigte Funktionen:




Erstellen von Terminunterlagen aus einer Vorlage (Protokolle der letzten Termine sollten einsehbar sein)

Einfaches bearbeiten von Anlagen (.jpg, .pdf, .png), wie z.B. Markieren von Passagen und einzeichnen von einfachen geometrischen Objekten

Eingabe per Stift




nice to have




Verknüpfung mit Exchange Kalender (Protokoll/ Vorlage an Kalender Objekt Anhängern)

Versenden per email an den Teilnehmerkreis

Handschrift Erkennung

Rechtschreibeprüfung







Ich habe einen app, die die meisten dinge erfüllt für IOS gefunden:

‎MinuteTaker 2 im App Store




Unsere IT Abteilung möchte allerdings lieber ein Microsoft Gerät einsetzten. (Your request appears to be from an automated process)




Hat jemand von euch Erfahrung Erfahrung mit einem der beiden Geräte, bzw. mit entsprechender Software ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh