software fuer die creative jukebox zen xtra

diaz

Semiprofi
hi,

hat hier zufaellig jemand die

Creative NOMAD jukebox zen xtra 60 gb ????

hab naemliuch meine software cd in neuseeland vergessen :-)fresse: ) und komm da also nich ran... allerdings funzt die downgeloadete software bei mir nich (findet irgendwelche dateien nich)... frage:

falls jemand hier die xtra hat, koenntest du mir mal plz die dateien fuer den NOMAD EXPLORER per mail schicken oder ne idee aeussern wo ich den scheiss herbekommen koennte??? thx im voraus

diaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl... na wie heisst denn das gute programm? ich kann ja mal gucken und dann bei bedarf per ftp oder so rüberschieben :)

es heisst NOMAD explorer NICHT NOTMAD explorer .... vielen dank schonma ueberhaupt fuers angebot :)

das prob is irgendwie auch, dass wenn ichs vonner cd installiere, wat ja nu nich mehr geht, ich keine treiberprobs hab wenn ich allerdings irgendne andere software von creatibve installe, er den treiber nich findet :hmm:

diaz

vielleicht liegts ja nur am treiber? versuch mal nur den treiber danach drüberzuinstallieren... vielleicht gehts ja dann wieder?

hier schon geguckt: http://www.nomadworld.com/products/jukebox_zen/

ps: im emule gibt es leider nicht viel... nur das notmad und 2-3 dl´s von diesem treiber und einem creative filemanager (größe 3MB)

Zuletzt bearbeitet:
Hi auch :d

kann ich uaf das Teil per Datei Explorer zugreifen oda brauch in ne fuck software um daten-files/ musik aufspielen zu können ?

naja is so: du hast ne datenpasrtition und ne musikpartition... die veraendern sich je nachdem wieviel musik oder daten du eben drauf hast (=du kannst auch den kompletten speicher nur fuer daten oder musik nutzen) du musst, um die jukebox annen rechner anzuschliessen ne sofware installieren allerdings gibbet 2 auf der cd - 1. die media source (find ich scheisse - kompliziert, langwierig) und 2. den nomad explorer nachdem ich hier auch gefragt habe.. kannst dateien und musik einfach per drag and drop auf die jukebox ziehen ... ich find das ding echt geil, der einzige nachteil is halt bloss dass du immer die cd beihaben musst wenn du die an nem anderen rechner anschliessen willst ....

hab 300 € bezahlt hat allerdings ne woche vorher und ne woche spaeter wieder 460 € gekostet :banana: und es sind halt 60 gb :d
usb stick is fuern arsch meiner meining nach ...

besser als CD mit rumschleppen ... nen 16MB tiel recht für die Software ...

aso sry du meinst anstatt der cd?? ja da hast recht ;) hab daws nich so ganz gecheckt .. ich dachte du meinst anstatt der jukebox :fresse:

ne wenn du dir ueberlegst eine zu holen ich kann dir nur zur jukebox raten .. einziger negativer aspekt is wie gesagt die sache mit der software...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh