Software H80i und ohne V2 bitte

HerrGausS

Enthusiast
Liebes Corsair Team!

Eure Page lässt massiv zu wünschen übrig und geht teilweise gar nicht mehr.

Welches ist die letzte Software unter Win10?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja lads doch einfach runter und probiers aus 🤷‍♂️

Habe ich. Klappt nicht!

Bekomme eine Menge Infos vom Board, aber die H80i kann man damit nicht steuern.

Hi @HerrGausS,

Ich wollte nachfragen, ob es sich um diese AIO der H80i handelt? Wenn dem so ist, dann benötigst du, wie in der Download Sektion angeben, Corsair Link.

Grüße Marcus

Hi @HerrGausS,

Ich wollte nachfragen, ob es sich um diese AIO der H80i handelt? Wenn dem so ist, dann benötigst du, wie in der Download Sektion angeben, Corsair Link.

Grüße Marcus
Ja, genau das wusste ich nicht mehr. Leider scheinen sowohl Bilder als auch die weiteren Infos zum Produkt auf eurer Page kaputt zu sein.
Ich werde es gleich mit Corsair Link versuchen und dann berichten.

Also Corasair Link klappt.

Wo bekommt man ein 2. Y-Kabel her? Also das für den Anschluss an die Pumpe.
Dann könnte ich alle Lüfter über die Link laufen lassen.

Also Corasair Link klappt.
Das ist schon mal sehr gut!
Wo bekommt man ein 2. Y-Kabel her? Also das für den Anschluss an die Pumpe.
Dann könnte ich alle Lüfter über die Link laufen lassen.
Du meinst ein PWM-Splitter? Dein Mainboard sollte zumindest 1x CPU-FAN Port besitzen. Darüber würde ich die Pumpeneinheit anschließen. Sofern du einen weiteren FAN Port besitzt, schließe dort den Lüfter an. Sollte das nicht der Fall sein, kauf dir den Splitter.

Das Kabelset wird es von uns leider nicht mehr geben. Man findet aber diverse Anbieter, die dieses Kit verkaufen. So wie es scheint, kommt das Kit aus dem europäischen Umland und ist daher deutlich teurer.
Link: H80i Kabel Set

Habt Ihr einen Hinweis für mich, wie der Stecker an der Pumpe heißt? Welche Bezeichnung trägt er?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh