Software (Icons) zusammenfassen?!

S@uDepp

Enthusiast
Halli hallo CORSAIR!

Hab nun so manches Stückchen Hardware von Euch, auch die Software dazu gefällt zusehends :)

Dank Vengeance 2000 und CorsairLink (H100i) hab ich nun zwei TaskbarIcons - wär schön, wenn die
sich selbst zusammenfassen würden....
Nur so als Idee für kommende Updates.

Grüße
S@uDepp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi S@uDepp,

ich habe inwzischen auch schon drei Corsair Icons im Infobereich neben der Uhr und habe diesen Wunsch auch schon geäußert. Wir arbeiten daran, aber da gibt es aktuell einige andere Problemchen (*ouch* nicht gleich schlagen) die wir lösen müssen.

Dank dir vielmals für dein Feedback! :)

Viele Grüße!

..schlagen?! Niemals - dafür sind andere hier zuständig :d
Bin außerdem viel zu zufrieden mit dem ganzen Corsair-Geraffel hier! :hail:

Grüße
S@uDepp

Hehe. Ja, da gibt es genug die sich in Reihe anstellen. Fällt mir das ein: KLICK!

Freut mich auch zu hören das du zufrieden bist. :)

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh