Software OC mit Athlon x2 und Fujitsu OEM Board

dandeman

Enthusiast
Moin,

Ich weiß, dass Software OC keine richtige Lösung ist, aber ich habe leider, aufgrund des Fujitsu OEM Boards, keine Möglichkeiten im Bios.
Ich habe AMD Overdrive installiert, allerdings sind dort die Regler für den HT Takt etc grau hinterlegt, so dass ich darüber auch keine Möglichkeiten habe. Ich frage mich auch ein wenig, warum das so ist?

Gibt es noch weitere "empfehlenswerte" Software, die man nutzen könnte? Die Tools, die ich getestet habe, funktionieren nicht, wegen Inkompabilität etc.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder die CPU noch das Mobo lassen OC zu, dann gehts auch nicht per Software...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh