Software Problem?

hobble

Neuling
hallo,
mein system E6600 auf nem Abit AB9-Pro mit GEIL 2GB DDR-800 4-4-4-12 und ner 250 Samsung SataII als sysplatte startet sich in letzter zeit spontan neu. der neustart kündig sich mit einer arte heftigem "stottern" an umittelbar vorm neustart. hat er sich wieder hochgefahren tut die maus zunächst nich, ich muss sie erst wieder neu anschliessen. ansonsten ist alles normal. temp. sind auch in ordnung im abit uGuru nur die CPU Voltage schwankt andauernd (1,12-1,28 V).
kann mir einer weiterhelfen, die neustarts nerven extrem!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck den PC vom Strom ab und machst Folgendes: Du steckst die Festplatte kkomplett ab und steckst es wieder an. Das Hllft manchmal. Ich hatte den selben Problem bei meinen alten PC. Nachdem ich es gemacht habe stürtze der PC nicht mehr ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh