Software sicher Deinstallieren...

Blair1982

Neuling
will mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte kaufen, will aber mein System nicht neu installieren.

meine Frage wie kann ich sicher und ohne Komplikationen die Mobo und KraKa Software löschen um dann die Neue daraufzumachen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja versuchen, alle (Chipsatz und Grafikkartentreiber) zu deinstallieren und vor dem Umbau schon die neuen (Chipsatz+ Grafikkarten) Treiber zu installieren(ob das geht ist eine andere Frage, z.B beim Wechsel von einer ATI-Karte zu einer Nvidia-Karte).
Kannst auch eine Reaparturinstallation machen(Einstellungen, Eigene Dateien
und installierte Programme bleiben erhalten).
Mußt nur nachher Updates, Direct X , IE 7 und WMP11 installieren.
Und wahrscheinlich auch den Windowsupdateagent neu installieren....

es gibt noch eine Methode nach dem Umbau eine Knoppix-Cd zu booten und sämtliche Treiber damit zu entfernen.
Find ich gerade aber nicht wieder :fresse:

fragt sich nur, ob eine Neuinstallation nicht schneller geht...

yo will von einem Nvidia Board und Nvidia GraKa auf ATI Board und ATI Graka umsteigen und wolle nicht wirklich wieder alles neu installieren.... wird sich aber dann bestimmt irgendwann rechen, oder????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh