Software Suche

Ratlos

Neuling
HI

Suche verschiedene Programme, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Und zwar:
SYSTEMINFO (Tempanzeige, Hardware....) kenne da nur MBMonitor in V5.? mit dem ich halbwegs zufrieden war.

HEXEDITOR um in Spielen zu schummeln

Vielleicht könnt IHR mir auch eine gute alternative WindowsUpdateSeite mit der möglichkeit zum Update sichern nennen, sowie ein Forum wie dieses in dem F.A.Q.´s stehen und ich Fragen stellen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU Cool ist auch gut, zeigt auch die ganzen Temps an und kann zusätzlich noch die CPU softwaremäßig Kühlen ;)

wenn du software suchst kannst du mal bei www.sourceforge.net schauen. da gibts nur opensource programme und normalerweise ist da für nahezu jeden bereich was dabei.

ein guten hexeditor findest du da auf jeden fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh