Software um *.TS Container Dateien verlustfrei umwandeln und weiterbearbeiten

Bunghole Beavis

Urgestein
Servus,

suche ein kostenlose registierungfreie Software die TS Dateien (HDTV) vom Receiver verlustfrei umwandelt, damit diese im Windows Moviemaker (oder Alternative) bearbeitet werden können.

Hat hier jemand einen heißen Tipp?

Derzeit ist mein Zeitkontigent ausgelastet und ich möchte nicht xy viele Tools die Google ausspuckt austesten müssen.

MfG
Beavis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Mit was Du die Dateien umwanden kannst, weiss ich grad nicht. Aber eventuell kannst Du die Aufnahme gleich direkt in mpg machen? Mit DVBViewer z.B. kann man das.

Was hast Du denn für einen Receiver?

Hi

Mit was Du die Dateien umwanden kannst, weiss ich grad nicht. Aber eventuell kannst Du die Aufnahme gleich direkt in mpg machen? Mit DVBViewer z.B. kann man das.

Was hast Du denn für einen Receiver?

Ist ein Xoro Receiver, dürfte 8750 sein. Müsste dahoam schauen welche Version, es exakt ist. Aufnehmen kann er, soweit bekannt, nur in TS (HDTV Container Format).

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre kein Reciever bekannt bei dem sich das ändern lässt, unser letzter (AB IPBox) hatte auch nur .ts. Der aktuelle Topfield ist da sogar noch viel viel schlimmer, da bekommst du nicht mal ein einziges File.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh