Software zum aufnehmen von Videos während dem Gamen;)

GamerHeini

Neuling
Servus zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr mir eine bestimmte Software zum aufnehmen von Videos während dem zocken empfehlen könnt,sie sollte möglichst einfach zu bedienen sein,da ich noch komplett neu im Video machen bin;)und nach Möglichkeit sollte sie kostenlos sein;)
Danke schonmal im voraus für die Antworten;)

grüße GH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen da Fraps und Camtasia ein. Allerdings sind die nicht kostenlos.

Warum kostet Fraps etwas? Hab meine Version zwar schon ewig, aber kann mich nicht entsinnen das die nicht kostenfrei war. Meine von chip.de o.ä. hatte ich die mal geladen und zeichne damit schon seit geraumer zeit auf. Allerdings sind die Videos sehr groß und das spiel sollte schon sehr gut laufen, damit man puffer hat, denn fraps kostet auch nocheinmal leistung.
Was mir aufgefallen ist, das auch die festplatten performance wichtig ist.

Mit SUPER lässt sich das video dann sehr gut komprimieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Freeware-Version von Fraps nimmt nur 30 Sek. auf und platziert sein Logo im Video.

Dann hat wohl Feivel keine Freeware-Version^^

Das was ihr beschreibt hatte ich vor zig jahren mal als ich Red Faction 1 videos machen wollte :d aber seit dem ich mir das vor 1-2 jahren nochma gezogen hatte war das "problem" nicht mehr.. und ich habs halt einfach bei chip oder so gezogen gehabt.. vll. war das auch sone adventskalender aktion wie jetzt, da gibts momentan immerhin everest ultimate auch umsonst und normal ist es das nicht ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh