WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
ich habe einen Bekannten welcher selbst gemachten Honig verkauft.
Und für die Gläser druckt er sich auf ein Din A4 Klebeblatt ein paar Informationen zum Honig mit einem Bild aus.
Bis jetzt hat er diese Vorlage immer mit Excel gemacht, aber ich denke einmal es gibt eine professionelle Lösung wie man solche Druckvorlagen macht?
Die Vorlagen sind wirklich sehr simpel und ich suche am Besten eine Software die das Gratis machen kann oder auch 30 Tage Probeversion hat.
Machen würde ich es gerne auf macOS, ginge aber auch unter Windows.
Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten machen kann?
Sollte ich dafür einfach Gimp nehmen, oder gibt es spezielle Programme die einem helfen das ganze perfekt für den Druck zu machen?
Auf 1 Din A4 Blatt sollten sich 4 Streifen für 4 Honig Gläser ergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
WaterCoolMaster
ich habe einen Bekannten welcher selbst gemachten Honig verkauft.
Und für die Gläser druckt er sich auf ein Din A4 Klebeblatt ein paar Informationen zum Honig mit einem Bild aus.
Bis jetzt hat er diese Vorlage immer mit Excel gemacht, aber ich denke einmal es gibt eine professionelle Lösung wie man solche Druckvorlagen macht?
Die Vorlagen sind wirklich sehr simpel und ich suche am Besten eine Software die das Gratis machen kann oder auch 30 Tage Probeversion hat.
Machen würde ich es gerne auf macOS, ginge aber auch unter Windows.
Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten machen kann?
Sollte ich dafür einfach Gimp nehmen, oder gibt es spezielle Programme die einem helfen das ganze perfekt für den Druck zu machen?
Auf 1 Din A4 Blatt sollten sich 4 Streifen für 4 Honig Gläser ergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
WaterCoolMaster