Software zum DVD Video brennen mit Mac

BigJim87

Enthusiast
Hi Leute

ich habe hier auf meinem MacBook Pro ein paar Filme im mkv Format und würde diese gerne auf eine DVD Brennen. Aber nicht als standard Daten DVD sondern als Video DVD im .vob bzw. VideoTS Format.

Hierzu suche ich eine gute und kostenlose Software.

Kann mir da einer was empfehlen???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iDVD sollte das doch können, oder? Sonst erst mit Handbrake konvertieren und dann iDVD. Das Rekodieren dauert aber.

Zuletzt bearbeitet:
Hierzu suche ich eine gute und kostenlose Software.

Versuch es mal mit Burn. Ist das einzig "kostenlose" das ich kenne ... weiss aber nicht was für DVD Formate genau supported werden.

Burn - Home

Share your movies.

Made your own movies and want to share them with family and friends? No problem. Burn can create a wide range of video discs. From VideoCD to DVD-Video discs. And DivX discs to fit more of your videos on a disc.

To personalize your DVD-Video disc, burn can create interactive menus. Choose a theme in Burn or create your own.

Burn ist wirklich gut - benutze ich selber. Wusste nur nicht das ich damit auch DVDs erstellen kann :fresse:

Eventuell musst du die Dateien vorher noch ins richtige Format konvertieren.

Guckt euch mal Free DVD Creator aus dem AppStore an! Sollte genau das machen was ihr sucht!

Gibt den MacX Converter Pro alle Nas' lang kostenlos. z.B. hier. Der erstellt Dir vernünftige VOB Files.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh