Software zum RadioStream aufzeichnen

LeTHaL

Semiprofi
hiho ich suche ne software mit der ich die winamp radiostreams aufzeichnen kann, welches die id3tags mit speichert damit ich die songs nicht im nachhinein noch umbenennen muß und die tags erstellen muß, und es sollte nach beendigung eines liedes ne neue datei anfangen, ich möchte da nicht stundenlang musik in einer mp3 haben :fresse: sondern das automatisch lied für lied aufgenommen wird.
das ist nur für mich selbst sowie meine eltern. und dazu direkt die 2. frage ist das denn überhauptnoch legal :confused:

also kurzum was für nen proggi wäre zu empfehlen? ich würd auch ein gutes kaufen wollen.
und ist das legal, da es ja nur für meine eltern und mich ist?

falls das nicht legal ist sorry @ mod's

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch noch Stationripper testen... nutz ich selber... is genial das Ding :)

hm okay auch mal antesten mit dem steamripper hab ich schonmal 2 songs aufgenommen bin damit bisher zufrieden da muß dein anderer vorschlag noch besser sein ;)

Kauf Dir schon mal nen paar Pladden... mit den Tools
sind die alten ganz schnell voll mit Mucke ohne Ende ;) ;)

hrhr ich will ja net alles aufnehmen was in den ganzen streams läuft :)
mit dem stationripper kann man bis zu 300 sender gleichzeitig aufnehmen :eek: nur ob da mein normales popeliges 768er dsl für reicht bezweifel ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh