Software zum runtergeln des GrakaLüfters

-Hoschi-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
291
Hallo,

habe eine Grafikkarte von Asus (Nvidia 5900), natürlich habe ich darauf das 5950 Ultra Bios drauf gepakt und es funktioniert auch wunderbar. Nur stört mich die beiden mini Lüfter von Asus, sie sowas von hochfrequentig sind. Ich dachte die beiden Lüfter laufen volle pulle nur wenn die Graka "benutzt" wird. Aber auch in Windoof laufen diese auf volle pulle, die Temperatur vom Grafikchip ist 38°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit dem aktuellen rivatuner. Da in den Treibersettings findet sich ein eintrag "Fan", falls deine graka das unterstützt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh