Software zur kontinuierlichen Datensicherung

rooney_9

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit Hilfe einer Software eine kontinuierliche Datensicherung zu machen. Also das die Software immer automatisch ein Backup der Neuerungen macht. Geht sowas mit Acronis? Am liebsten wäre mir allerdings eine komplette aktuelle Spiegelung auf ein andere Festplatte, die ich im Notfall, falls meine Platte kaputt ist, einsetzen kann.

PS: Hoffe bin in dieser Rubrik richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte eines der besten Backuptools das es auf der Welt gibt, Backup Arbeiten nicht machen können?

Acronis ist wohl noch immer das beste Programm auf dem Markt. Nur schon wenn man es richtig nutzt. Denn es kann noch viel mehr als nur Backups/Images erstellen.
Und ich finde wenn man sich den Preis von einem PC und vorallem den Wert der Daten anschaut, sind die paar Kröten die Software auf jedenfall Wert. Nicht vergessen aber noch eine externe HDD für die Sicherung zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh