software zur lüfterdrehzahlanzeige

Vanom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
1.238
hallo, ich such ne bedienerfreundliche software, die mir die drehzahl verschiedener lüfter (gehäuse, cpu, graka) anzeigt. wichtig ist, dass sie auch anzeigt, wenn die die drehzahl reduziere (also nicht wie everest home, wo z.b. die cpu temperatur nur nach jedem neustart des software aktuell ist). schön wäre es auch, wenn man die drezahl anzeige immer sehen kann.
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nicht speedfan, ich find die benutzeroferläche sowas von unprofessionel und scheiße. das sieht ziemlich amateurhaft aus. wäre schön, wenn andere software empfholen werden könnte.
mfg
 
Vanom schrieb:
bitte nicht speedfan, ich find die benutzeroferläche sowas von unprofessionel und scheiße. das sieht ziemlich amateurhaft aus. wäre schön, wenn andere software empfholen werden könnte.
mfg
tja, dann bleibt evtl. noch MBM5, das bietet von anzeige in der systray über ausführliche logs, anzeige direkt am desktop usw. am meisten... wenn man sich die mühe macht, das programm an die eigenen anforderungen anzupassen, rockt es imho alles weg, nur wirklich benutzerfreundlich ist was anderes :)

ne alternative wäre vielleicht auch noch der Winbond Hardware Monitor, allerdings kann ich da nicht sagen, mit welchen boards/chipsätzen der rennt, ich nehme aber mal an, mit den meisten, wo Winbond-monitoring-chips verbaut wurden, und das sind imho einige :)
 
wenn du jetzt noch einen direkten download link zum mbm5 postet, bin ich wunschlos glücklich :)
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh