Softwareproblem mit Drucker

seike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
49
Ort
hannover
Suche für meinen alten Drucker unter WIN2K die Datei
RASDD.DLL -weiss jemand, wo sie zubekommen ist????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Hersteller Website sind eigentlich immer alle wichtigen Treiber, etc. zu finden.
 
leider nein -der Drucker sollte "eigentlich" ganz ohne Treiber laufen bzw. sollten diese im BS eingebunden sein -aber MS selbst stellt fest, dass die benötigte Datei bei vielen Anwendun gen fehlt und erst im SP2 zu WXP enthlaten sei...
 
Naja, du könntest dir das SP2 doch einfach downloaden und installieren.

Sollte doch ein Herstellertreiber für den Drucker verfügbar sein würde ich ihn trotzdem mal probieren.
 
danke für den tipp -da ich noch mit W2K arbeite, kann ich das SP2XP nicht gebrauchen...
 
Stimmt, hab überlesen dass du noch Win2k benutzt, Sorry!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh