Softwareprobleme Perixx MX-1800

wlfnkls

Enthusiast
Hallo und moin,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich die Einstellungen meiner Perixx MX-1800 nicht mehr ändern lassen.
Wenn ich eine andere DPI angebe und auf Apply klicke, dreht dich die Maus eine halbe Ewigkeit bis ich dann die Oberfläche nicht mehr nutzen kann, außer den Button Cancel.

Eine Neuinstallation hat leider keine Besserung gebracht, habt ihr noch Tipps für mich?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Software nicht mehr funktioniert.

Es kommt in den nächsten Tagen eine aktualisierte Version des Treibers raus, möchten Sie dass wir Sie informieren sobald der Treiber verfügbar ist ?

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße"

Ich hoffe, damit ist alles geklärt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh