Soldat -

Tschibbl

Enthusiast
Ich konnte in der Suchfunktion nix über das Spiel finden, deswegen kopier ich am besten mal den Text aus der offiziellen Homepage rein:

Soldat ist ein einzigartiges 2D Action-Spiel. Es vereint das Beste aus Spielen wie Liero, Worms, Quake und Counter-Strike und gibt dir schnelles Action-Gameplay zusammen mit Tonnen von Blut und Gedaermen. Soldaten kaempfen gegeneinander auf 2D Kampfarenen, wobei sie ein toedliches militaerisches Waffenarsenal benutzen. Das ist, wofuer Multiplayer erfunden wurde.
Die wichtigsten Merkmale :

Spielumgebung basiert auf realen physikalischen Regeln
Über 18 verfuegbare Waffen:
- Waffen wie MP5, Ak-74, M79, M249 Minimi, Barret M82A1, XM214 Minigun
Multiplayerspiel ueber Internet oder LAN
Intelligente Bots
6 Spielmodi:
- Deathmatch
- Pointmatch
- Teammatch
- Rambomatch
- Capture the Flag
- Infiltration
26 verschiedene Karten
Editor: Soldat Map Maker und Interface Maker
Lobby Server und dedizierter Server fuer Windows und Linux

Macht verdammt viel Spaß dieses Spiel. :bigok: Die neuerste Version findet ihr auf der Homepage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das grafisch schlechteste spiel was am meisten spaß macht hat sich das tschibbl rausgesucht :d
hehe ist immer ne geile abwechslungs zu bf2 oder cs

jau ab und zu macht das echt nen heiden spass. haben wir früher immer auf lan gespielt

Mein Thread scheint ja richtig beliebt zu sein. :fresse:

Das speil ist schon geil :) haben wir früher oft über lan gezockt. Ist echt ne sehr gute abwechslung zu dem ganzen anderen kram :bigok:

Hab's gestern das erste Mal gezockt und bin begeistert! Vor allem der Einstieg ist nicht so schwer wie in den ganzen anderen Spielen, da man es sehr schnell lernt.
Nur etwas blöd ist, dass man kein eigenes Profil anlegen kann (ich zahl dafür doch keine $9 :stupid: ).

Jepp, Soldat ist unser LAN-Game was immer so zwischen 05.00h-07.30h morgens gezoggt wird, wo niemand mehr weiß was er eigentlich will :d Meißt sind die Partien da auch immer extrem spannend und geil, wenn wir immer ctf spielen!! :asthanos:

bei uns wird das nie gespielt :heul:

deshalb muss ichimmer ins inet ;)

aber ytm zogg ich das auch kaum....
bin grad immer am AAo zoggn :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh