soldier of fortune 2 pingproblem

6600GTR

Neuling
hallo,

also ich habe ein problem mit meinem sof2. im multiplayer status über i-net ist meine ping anfangs noch auf etwa 200, aber nach etwa 5sec ist sie bei 999 und dann klappt bei mir garbnichtmehr. also ich hab schon viele dinge ausprobiert, aber keine lösung gefunden. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ich habe das spiel auch ordnungsgemäß installiert und die nerofix 2 version hab ich im moment. noch eins , kann mir jemand erklären für was diese ping gut ist?

lg julian

ps: wenn ihr noch informationen benötigt, stehe ich natürlich gerne zu verfügung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also ich habe schon sof2 startmenü gedownloadet und die mülldaten entfernt, hab meinen upload überprüft und auf spyware und viren überprüft aber alles ist damit in ordnung. deshalb weiss ich jetzt auch nicht weiter?

Hast du vieleicht irgend ein download programm während des zoggens am laufen.
außerdem kommt es darauf an was du für ne i-net verbindung hast.
du bräuchtest mindestens dsl

ja also ich hab auch dsl und während des zoggens hab ich keinerlei download programme am laufen. ich werde heute mal formatieren und dann denke ich müsste das wieder gehen.
lg julian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh