Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w!nCHe$Ter schrieb:hehe cool kannst dich ja dann hier melden! spielt sonst noch wer sof online??
Kauf es ...~Cronus~ schrieb:Sof2 is ein Geiles game nur leider läuft das bei mir im MP Modus irgentwie nicht gescheit ich komme da irgentwie auf keinen server...
Zitat:
Zitat von ~Cronus~
Sof2 is ein Geiles game nur leider läuft das bei mir im MP Modus irgentwie nicht gescheit ich komme da irgentwie auf keinen server...
Kauf es ...
deTo schrieb:sehr schön zu sehen das bei so nem "alten" titel immer noch so viele fans anzutreffen sind wär sof2 net indiziert worden damals wärs 100pro einer der mega-renner der online-shooter geworden.
Oh, sorry dass man da so viele Probleme haben kann hab ich nicht gewusst.Majan schrieb:Soryr beQuiet, aber das is ne bekloppte Aussage !
Denn:
1. Blos weil er keine Server findet, heißt das nicht, das er ne Raubkopie hat
2. mit der deutschen Version von SOF2 findet man kaum/keine Server
- man muss sich erst nen paar Patches saugen, die die deutsche Version mit der englischen kompatibel machen
- dann findet man auch server
3. Manchmal mus man auch nen Anti-Cheat-Tool mitlaufen lassen
Und natürlich sollte man wie bei jedem Spiel die aktuellsten Updates drauf haben
.....Übrigens hab ich früher Sof2 auch gern gezockt, da es einfach nur geil ist......
Gruß
Majan
w!nCHe$Ter schrieb:Was würdet ihr davon halten wenn wir ein kleines Match veranstalten?
Eigentlich wirklich Zeit zum zocken hab ich in letzter Zeit selten, aber Sonntags is oft was machbar.
Es können sich ja mal die Leute melden die irgendwann Sonntags mal Zeit&Bock hätten mitzuzocken.
Server können wir den meines Clans benutzen nur leider max 12 Mann.
Also los!
deTo schrieb:was wird gezoggt, inf oder ctf?
ROi!busch schrieb:Wie wäre es mit dem guten alten Deathmatch??
WTF??deTo schrieb:gna dm mog i nier :P
w!nCHe$Ter schrieb: