Soldier of Fortune 2

-valkyr-

Semiprofi
Hi,

ich wollte mal hören ob hier irgend jemand ausser mir im Forum noch
SoF II online zockt.Wenn ja meldet euch mal dann können wir ja mal ne Runde auf dem Server meines Clans zoggen! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w0ot sof2 my favourite game :d beste mp-spiel ever für mich - vorallem der mehr als geniale inf-modus. hab damit aber schon vor langer zeit aufgehört nachdem mein clan so alles abgeräumt hat was es so gibt. fehlende motivation, leider :(

seit wann zoggst du denn?

Seit letzten November, habe jedoch dieses Jahr eine einmonatige Pause einlegen müssen.In letzter Zeit habe ich auch nicht mehr soviel gespielt,aber in den letzten Tagen hab ich wieder richtig Bock dazu :bigok:

ohhh...sof2.....das waren noch zeiten....
bin vor ca. 3 monaten von sof auf americasarmy umgestiegen........
hab wegen abi-vorbereitungen nicht mehr oft gespielt...
nachdem ich nx4.0 instaliert hab,
konnte ich nicht auf alle server zugreifen,also hab ichs ganz gelassen....
wie heißt denn euer server?
welche version??

_:_
RK

{EAS} F!ght Club OSP ND

213.202.210.27:27100

ich glaub dann werd ichs mal wieder installieren :d hoffentlich funzt meine alte cfg noch...

hehe cool kannst dich ja dann hier melden! spielt sonst noch wer sof online??

w!nCHe$Ter schrieb:
hehe cool kannst dich ja dann hier melden! spielt sonst noch wer sof online??

Ja, ich! :bigok:

Habs aber auch schon lange nicht mehr gezockt. Ist echt ein nettes
MP-Game, muss ich mal wieder zocken, nur leider ist momentan die Zeit
knapp.

Grüße

Ich habe es früher auch immer sehr viel gespielt, ist echt n gelungenes spiel. macht im mp übelst laune :) habs aber leider net mehr, sonst würde ich mitzocken :(

moin,
ich spiel sof2 seit 3 jahren war 2 jahr imma im clan und nun hatte ich kein bock mehr und spiele nur just4fun. aber atm spiel ich es sehr oft

mfg

Wow so grosse Resonanz hätte ich nicht erwartet! :d

Wir können ja mal alle zusammen ne runde zocken irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen. Könnten ja hier dann den Termin festlegen!

Sof2 is ein Geiles game nur leider läuft das bei mir im MP Modus irgentwie nicht gescheit ich komme da irgentwie auf keinen server...

Zitat:

Zitat von ~Cronus~
Sof2 is ein Geiles game nur leider läuft das bei mir im MP Modus irgentwie nicht gescheit ich komme da irgentwie auf keinen server...

Kauf es ...

Soryr beQuiet, aber das is ne bekloppte Aussage !

Denn:

1. Blos weil er keine Server findet, heißt das nicht, das er ne Raubkopie hat
2. mit der deutschen Version von SOF2 findet man kaum/keine Server
- man muss sich erst nen paar Patches saugen, die die deutsche Version mit der englischen kompatibel machen
- dann findet man auch server
3. Manchmal mus man auch nen Anti-Cheat-Tool mitlaufen lassen

Und natürlich sollte man wie bei jedem Spiel die aktuellsten Updates drauf haben

.....Übrigens hab ich früher Sof2 auch gern gezockt, da es einfach nur geil ist......

Gruß
Majan

sehr schön zu sehen das bei so nem "alten" titel immer noch so viele fans anzutreffen sind :d wär sof2 net indiziert worden damals wärs 100pro einer der mega-renner der online-shooter geworden.

deTo schrieb:
sehr schön zu sehen das bei so nem "alten" titel immer noch so viele fans anzutreffen sind :d wär sof2 net indiziert worden damals wärs 100pro einer der mega-renner der online-shooter geworden.

glaub ich auch ... hab die demo bis zum abwinken gespielt, dann 6 wochen praktikum und als ich wieder gekommen bin konnt man es nicht mehr kaufen :fresse:

Majan schrieb:
Soryr beQuiet, aber das is ne bekloppte Aussage !

Denn:

1. Blos weil er keine Server findet, heißt das nicht, das er ne Raubkopie hat
2. mit der deutschen Version von SOF2 findet man kaum/keine Server
- man muss sich erst nen paar Patches saugen, die die deutsche Version mit der englischen kompatibel machen
- dann findet man auch server
3. Manchmal mus man auch nen Anti-Cheat-Tool mitlaufen lassen

Und natürlich sollte man wie bei jedem Spiel die aktuellsten Updates drauf haben

.....Übrigens hab ich früher Sof2 auch gern gezockt, da es einfach nur geil ist......

Gruß
Majan
Oh, sorry dass man da so viele Probleme haben kann hab ich nicht gewusst.
Aber in einem Forum wie diesem kann man denke ich vorraussetzen, dass alle Patches, bzw. der aktuelle installiert sind/ist. Und wenn es dann nicht geht, ist bei den meisten Spielen ein sehr wahrscheinlicher Punkt, dass es eine Raupkopie ist ...

Aber solltest du eine Original Version haben, entschuldige ich mich ;)

btw: geiles Game :bigok:

hey Leutz...echt cool das noch soviele zocken freut mich zu hören, bin einer aus winchester clan und würde mich auch freuen wenn wir uns mal ingame sehen würden.
Achja obwohl es indiziert is, gibt es trotzdem no prom an die englische verzion dran zu kommen...ich sach nur www.okaysoft.de da bekommt man alles, habe da sof auch schon des öfteren bestellt *thumbs up*

Cya
O.d.B

wenn es wem interessiert ich bin gerade am zocken
wer lust hat kann auch kommen
sucht einfache nach Mr.f1v3

mfg

Was würdet ihr davon halten wenn wir ein kleines Match veranstalten?
Eigentlich wirklich Zeit zum zocken hab ich in letzter Zeit selten, aber Sonntags is oft was machbar.

Es können sich ja mal die Leute melden die irgendwann Sonntags mal Zeit&Bock hätten mitzuzocken.
Server können wir den meines Clans benutzen nur leider max 12 Mann.

Also los! :d

w!nCHe$Ter schrieb:
Was würdet ihr davon halten wenn wir ein kleines Match veranstalten?
Eigentlich wirklich Zeit zum zocken hab ich in letzter Zeit selten, aber Sonntags is oft was machbar.

Es können sich ja mal die Leute melden die irgendwann Sonntags mal Zeit&Bock hätten mitzuzocken.
Server können wir den meines Clans benutzen nur leider max 12 Mann.

Also los! :d

wäre machbar. Schlag mal einen Termin vor und dann soll jeder
bescheid geben.

Grüße

Pickups sowieso disabled!

Ich würde mal sagen Sonntag der 26.Juni so ab 18Uhr!

Meldet euch einfach....und achja Gametype sehen wir dann!

Gruss

gna dm mog i nier :P das fand ich immer am anspruchslosesten aber um rein zu kommen wirds ok sein ;)

Mein Spielverlauf endet immer gleich

Welcome @ndre on the ... Server --> @ndre is on a killing speer --> @ndre ist on a rampage --> @ndre ist dominating --> @ndre hit the score limit !!!!
gun1.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh