Soldier of Fortune: 3. Teil in Arbeit!!!!!!!

Buggyfield

Enthusiast
Gerade auf Gamestar gesehen.

Ich hab den 2 Teil gerne gespielt, auch Multiplayer. :banana:

War glaub ich mein erstes Ballerspiel. Bin recht spät zum PC-Jünger geworden.

Gut bei der heutigen Killerspieldebatte nicht gerade das Richtige.......

Weiß jemand mehr darüber?

Wenn der Grad der Gewaltdarstellung bleibt...............das bei heutiger Grafik....dann landet es wohl leider schon auf dem Index bevor es Alphastadium erreicht hat.

Also ich hätte es trotzdem gerne.
Gibt auch genug Filme bei denen Körperteile fliegen.
Das war halt ein Merkmal des Spiels und irgendwie "witzig".....

Schimpft mich ruhig, aber es ist ein Spiel, wer das vom echten Leben nicht unterscheiden kann, flippt früher oder später eh aus. Ob mit oder ohne Spiel.

Sollen sie es halt ab 29Jahre freigeben. :rolleyes:
Mit amtlichem Altersnachweis :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre natürlich cool, wenn das Spiel kommen würde!
Naja wenn es in Deutschland nicht in den Handel kommt ist mir das auch egal, dann muss man sich es halt importieren.

... oder importieren lassen. Gibt ja genügend Shops dies schon importiert anbieten (werden).
Für einen der 18 ist macht es sowieso keinen Unterschied ob das Spiel nun indiziert wird oder nicht. Außerdem gehört dieses Spiel auch indiziert, meiner Meinung nach. Das ist wirklich nichts für Kinder.

War die Gewaltdarstellung im zweiten Teil denn auch so krass? Habe den nur sehr sehr kurz gespielt, da ist mir eigentlich nichts aufgefallen.

Also ich kann mich auch nicht mehr ganz genau erinnern, vorallem was Teil eins und zwei war, aber ich meine die waren beide gleich von der Darstellung her.
Dass das Spiel ab 18 ist, empfinde ich natürlich auch als selbstverständlich!
Allerdings fande ich das Spiel nicht nur wegen der Gewalt gut, es hat mir damals allgemein sehr viel Spass gemacht, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Teil!

Der erste hat mir auch gut gefallen. Den zweiten habe ich wirklich nur eine Minute gespielt und fand ihn sofort richtig schlecht. Vielleicht habe ich aber auch etwas vorschnell geurteilt..
Mal schaun, vllt. nochmal auf die Platte packen

Ich hatte es vor nem halben Jahr mal auf dem Notebook was ich hatte. Haben dann in der FH Multiplayer gezockt. Hatte noch irgendwelche Mods dazu installiert. War echt witzig. Zumal ich der Einzige war, mit "echter Shootererfahrung". :d
Grafik ist aber schon sehr altbacken. Die Gewaltdarstellung kannst Du auch nur über irgendeine Datei oder so aktivieren. Code eingeben oder so.

Ich kenne auch nur das Zweite.

Warten wir einfach mal ab.

Wenn die Story gut wird macht es bestimmt Spass.
Naja Story hin oder her, ist und bleibt ein Egoshooter, also alle "Bösen" umlegen.
Wie halt immer. Aber wenn die Atmosphäre, Grafik und so passt...........

Abwarten, mal schauen wann die ersten Screenshots auftauchen.

Fand beide sehr gut, der 2 hat im SP nachgelassen, hat aber im MP umso mehr Spass gemacht :)

Der erste Teil lief damals auf meinem PC nicht :C.

wollte das Ding unbedingt spielen ><, ging aber ums verrecken nicht. :/

beide teile waren einfach nur mist.
zwei der ödesten shooter die ich gespielt hab.

Naja der erste war zu abgespaced... der Zweite hingegen hatte zwar eine 08/15 Story, jedoch immernoch bessere Locations als der Erste (meine Meinung)...

beide teile waren einfach nur mist.
zwei der ödesten shooter die ich gespielt hab.
Ist auch für Sadisten (und gelangweilte Schüler) gemacht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh