Soldiers: Heroes at WW2

**FREAK**

Semiprofi
Abend allerseits,

ich spiele jetzt seit einigen Wochen Soldiers auch online, und ich muss sagen das Game ist echt megageil, besser wie Blitzkrieg&Co.

->Grafisch einfach unschlagbar
->geile Multiplayerschlachten

:d

Die ganze Zeit wars ja immer relativ problematisch mit dem Multiplayerspielen....aber mit AllseeingEye kann man alle Server sehen und ganz einfach joinen.

Falls hier im Forum auch Soldiers Spieler sind, einfach melden, dann könnte man mal zusammen zocken.

greeetz

Soldiers%20Heroes%20of%20WW2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhm....naja..das spiel ist doch auch schon recht altbacken..schade dass es keinen guten nachfolger von blitzkrieg 1 oder suddenstrike gibt.....

ich hab im SP schon derbe zu tun, immer kommt irgend nen mist dazwischen aber die demolierbare landschaft und das alles ist wirklich einmalig, vor allem verläuft die situation immer anders

Nemesys schrieb:
ich hab im SP schon derbe zu tun, immer kommt irgend nen mist dazwischen aber die demolierbare landschaft und das alles ist wirklich einmalig, vor allem verläuft die situation immer anders

jup, is schon manchmal echt hart, da beißt man sich schon mal die Zähne aus...

habs jetzt mal im sp gespietlt, macht gaudi, leider laufen viele server im netzt nur mit mods, da muss ich mit isdn ganz schön warten :(

so jungs muss nochmal nerven :d

ich seh sehr oft das neuerdings der BTRH Mod 1.3 gespielt wird, leider hab ich den noch nirgends gefunden, kann mir da jemand helfen ?

Ich hab das Demo vom Nachfolger gespielt. Das hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Das hat überhaupt nix mehr mit dem Alten zu tun :(
Viel zu einfach gemacht. Eigene Soldaten halten jetzt 20 Schüsse und mehr aus. Was soll die Scheiße?
Hier mal paar Punkte (und das schon im ersten Level :( )

1. Man kann mit 4 Soldaten ein ganzes Battalion überrennen.
2. Die Explosionen sind übertrieben wie sonst was.
3. Man fühlt sich wie auf einer Bühne.
4. Inventar wurde verschlechtert.
5. Kameraverwaltung ist beschissen.
6. Hat fast keinen Realismus mehr.
7. KI hat viele Aussetzer.

Die komplett zerstörbare Umgebung ist leider nur noch das Einzige was geblieben ist.

Note: 4-

Zuletzt bearbeitet: