Soldiers, Heroes of world war II online?

John_Q

Enthusiast
Hi, spielt irgendwer "Soldiers, Heroes of world war II" im Internet? Wenn ich auf Spiel suchen gehe, findet er auch nach 5 minuten nix. Mach ich da was falsch? Patch hab ich den neuesten druf. Und Firewall is auch aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also leider kann man Soldiers im Moment nicht Online spielen. Ich weiß auch nicht ob es einen Online Server geben wird. Sicher ist aber das bald ein neuer Patch erwartet wird, der denn MP Modus komplett umkrempeln wird. Das heißt ausser Coop noch Capture the Flag, King of the Hill, Attack, und und und....

Am besten mal ab und an im offiziellen Soldiers Forum nachschauen:

http://www.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?forumid=229

Wenn du gleichgesinnte suchst zum Coop spielen, dann schau mal IRC im Quaknet auf #showw2 nach. Da sind viele die auch Partien erstellen und mit denen kann man auch zocken. Bin auch sehr oft da !!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Spielt von euch noch jemand Soldiers: Heroes at WW"2???

weil ich such jemand mit dem ich ab&zu zoggn kann...

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh