Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, spielt irgendwer "Soldiers, Heroes of world war II" im Internet? Wenn ich auf Spiel suchen gehe, findet er auch nach 5 minuten nix. Mach ich da was falsch? Patch hab ich den neuesten druf. Und Firewall is auch aus.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also leider kann man Soldiers im Moment nicht Online spielen. Ich weiß auch nicht ob es einen Online Server geben wird. Sicher ist aber das bald ein neuer Patch erwartet wird, der denn MP Modus komplett umkrempeln wird. Das heißt ausser Coop noch Capture the Flag, King of the Hill, Attack, und und und....
Am besten mal ab und an im offiziellen Soldiers Forum nachschauen:
Wenn du gleichgesinnte suchst zum Coop spielen, dann schau mal IRC im Quaknet auf #showw2 nach. Da sind viele die auch Partien erstellen und mit denen kann man auch zocken. Bin auch sehr oft da !!