Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du noch was sparen willst, dann nimm nen Coolermaster TX3 oder Hyper 212 Kühler, übertakten kannst Du den 2400er ja eh nicht.
Ansonsten viel Spass
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Muggen2 wollte ich mir auch erst kaufen, allerdings muss man, um ihn beim 1366 zu montieren den Sockel abschrauben was zum sofortigen erlöschen der Garantie dem MB führt...ob man das beim 1155 auch muss? währe ein KO Kriterium für mich!
Ansonsten absolut in Ordnung deine Konfig!
EDIT: Versuch erst mal den Intel Kühler-du wirst angenehm überrascht sein
Der boxed Kühler müsste ein kleines Wärmeleitpad drauf haben. Vorher kurzen Blick drauf werfen, wenn es da ist, einfach Kühler rauf und festschnallen
Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten.
Du wirst den Intel Kühler nicht raushören können! Alle meine bisherigen Tower Kühler waren kaum leiser! Wenn er richtig auf touren kommt wird er lauter aber das wirst du wohl nicht erleben beim 2400er. Kannst ja mal ein Feedback geben
also ich hatte ihn einen Tag in betrieb...war absolut ok...am takt drehen war selbstverständlich nicht drin
...aber ihr wisst ja, Lärm ist relativ und neu kaufen kann man immer noch.
So nach einiger Zeit in betrieb muss ich nochmal ein großes lob hier loswerden! Ihr habt mir sehr geholfen,habe jetzt nen super System und alles läuft sehr flüssig! Danke
Einen tipp könnte ich aber noch brauchen: ich suche eine gute maus.sollte kabellos sein und guten Ansprüchen genügen (muss keine über-maus sein!). Hab mir heute mal ein paar angeschaut,die logitech Performance mx gefiel mir ganz gut,ist aber natürlich recht teuer. Hat vlt jemand ne presiwertere Empfehlung?