Solides Multimedia Notebook

lapwing

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
5
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

bin relativer Amateur in Sachen Hardware, usw. :confused:
bevor ich mir aber jetzt "irgentwas" bestelle würde ich echt gerne noch eure Meinung hören:

Würde mir aber gerne einen Laptop kaufen, soll kein Highend Gerät sein, nur zum bequemen surfen. Allerdings sollte er auch Blu-ray Filmmaterial ruckelfrei wiedergeben können. (via HDMI an Fernsehgerät)

Reicht die Hardware im folgenden gerät dafür aus ?
bzw. finde ich besseres für das Geld ?



Packard Bell EasyNote LJ65-DU-084GE black · 17.3'' / Pentium T4500 / 640GB / 4096MB | redcoon Deutschland

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
wie gesagt bin nicht vom Fach, die bildschirmgrösse is mir auch relativ egal.
Hauptsache er packt die blu rays !
 
Das Ding was du da rausgesucht hast ist totaler Schrott, Blueray LW hats auch nicht. Daher gleich mal die Frage: Willst du direkt von der Blueray abspielen oder material von der Festplatte? BR-Laufwerke schränken die Auswahl jedenfalls ein und teuer sind sie auch. Vernünftig wäre jedenfalls das hier:
Dell Vostro 3550, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB, BD-ROM, Windows 7 Professional, silber (25589508) | Geizhals.at Deutschland
Das ist dann gleich das Laufwerk mit drin und Full HD sollte es ohne große Mühe packen. Etwas spielen kann man damit auch. Stabile 17er gibts übrigens nicht viele, da du ehh HDMI nutzen willst würde ich zu einem 15er raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kohle für ein Full HD Display, aber Blurays abspielen wollen?! :eek::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
das wäre auch eine Überleguing wert, aber da ich sowieso einen neuen Rechner suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg mal wie lange solide Hifikomponenten halten und wie lange ein Notebook hält.