[Eigenbau] Solidworks Anwender gesucht (TG verhandelbar)

Geralt

Neuling
Hallo,

Suche jemanden der mir bei 1,2 Teilen in Solidworks helfen würde, wenn erwünscht kann man auch über ein TG verhandeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe halt kaum Erfahrung damit und hab mir mein bisheriges wissen so anprobiert/gelesen.
Und kriege es jetzt zb nicht hin einen Mora 3 Pro zu basteln.

Kommt drauf an wie detailliert das ganze werden soll. Soll es recht simpel werden kannst du es mit einigen linear ausgetragenen Aufsätzen/Schnitten und dem ein oder anderen linearen Muster machen. Der Bohrungsassistent erledigt den Rest.
Soll es aber komplexer werden, nämlich mit gebogenen Blechteilen für den Rahmen und der exakten Geometrie für die Lamellen, ist schon größeres Wissen von Nöten.

An deiner Stelle würde ich die SolidWorks Online Lehrbücher durchackern und mich erstmal an simplere Bauteile wagen.

Ok danke dir, allzukomplex soll es nicht werden - ist nur um zu sehen ob es so in mein Gehäuse passt. Möchte halt ned sofort einen kaufen und erst rumprobieren.

Naja, die Abmaße vom Mora 3 sind ja bekannt, wenn es nur um "passt oder passt nicht" geht, sollte es doch ein einfacher Rechteck-Dummy mit entsprechenden Maßen tun oder ?

Frag doch einfach mal bei Watercool bezüglich Einbaumaße und Bohrbild nach. Die sind soweit sie die Zeit dazu haben eigtl. recht kooperativ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh