Solitär-Highscore-Thread

Schdeffan

Neuling
Nabend, gibts hier auch paar Solitär-Zocker? :d
Wollt mal bissl prollen :asthanos:

118325gr.jpg

:banana:

Und jetzt ihr ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, wasn geiler Thread :coolblue:

715812715_Solit_r.JPG

Der ist von Montag, gestern hatte ich knapp über 12k, heute wollts gar net klappen.

Wenn man mal zwischendurch nichts zu tun hat :fresse:

Kenn mich mit Solitär nicht aus, aber ist das nicht ein Bug auf dem Screenie?
Sry, wenn ich falsch liegen sollte!

Albatroner

Stefan_777 schrieb:
Welcher Screenie? Welcher Bug? ^^

:d Ist ja egal, ich hab immer nur in Erinnerung, das wenn man die Maus über Solitär bewegt, die "karten" immer so nachziehen!

Aber bei euch Pros ist das wohl was anderes:fresse:

Albatroner

hier mal mein rekord (bild zeigt immer auf aktuellen rekord)

sol%20rekord.JPG

glaubt mir eh keiner aber dann lassts halt... ich weiss ja dass ichs geschafft hab
ihr könnt so comments wie "so nen faker" ruhig sparen wers nich glaubt darf das gern für sich behalten

der erste hat sich schon beschwert:
[19:21:59] <%ins4ne> wieso is das leer ? 0o
[19:22:01] <%ins4ne> FAKER !! ^^
[19:22:35] <@snodo> ^^
[19:22:44] <@snodo> das is leer wenn alle karten fertig sind
[19:22:47] <%ins4ne> da fehlt ne 6 in deiner sig
[19:22:48] <@snodo> dann kommt die frage "neues game"
[19:22:50] <@snodo> und wenn man dann nein macht
[19:22:52] <@snodo> is leer

/edit
soeben verbessert auf 41 sek und 17622pts ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade auch
Solitär spielen,

habe win xp prof
aber wo ist solitär ?
unter zubehör ist nichts zu finden ``?:hmm:

ahaaaa

und was ist jetzt der sinn an dem ding also
wie funktioneirt das ...

ich bin ein null karten spieler :fresse:

ihr macht das nach punkten :hmm:

ich hatte das mal mit nem kumpel nach zeit gespielt...
67sec hatte ich mal...

das waren die schlimmsten 1,5std meines lebens :fresse:
(geschichts stunden ausgenommen)

ich hatte mal 16k punkte, war noch midm 386er unter win 3.1 :d

Was mich viel mehr begeistert ist Eure Reaktionszeit beim Screenshot. Bei mir fallen nach Schluss die Karten so schnell runter (Endanimation), das ich die kaum sehen kann. Oder zockt Ihr alle auf nem 286er?

man muss halt schnell sein und darf den talon net einmal wenden, da dann keine 10k mehr drin sind, soweit ich in erinnerung habe

ich glaub ich mach bei gelegenheit nochmal nen minesweeper fred auf, da war ich immer gut:fresse:

tbird_2005 schrieb:
ich hatte mal 16k punkte, war noch midm 386er unter win 3.1 :d

unter 3.1 ging aber doch das mitm rechtsklick gar nich... also wenn das tatsächlich stimmt ...16k bei der alten solitär vers... dann is das absolute wahnsinn... ich glaub das wäre weltrekordverdächtig ;)

jepp, der rechtsklick geht nicht. ich muss den alten rechner mal wieder rauskramen, da ist eine datei (.txt) mit rekorden und datum und glaub sogar sekunden drauf, die ich erstellt habe. mal schaun ob ich die irgendwie mal von der platte bekomm (wenn se noch geht :/)

rechtsklick?

was macht mit dem?

sitzt hier grad an nem w98se rechner und der will keinen rechtsklick

hm mit dem rechtsklick legst du alle ablegbaren karten auf die 4 plätze....geht wesentlich schneller als das doppelklicken auf die karten :P

genau so ist es

funktioniert eben nur bei der solitär-version von winXP soweit ich das weiss vllt auch bei NT oder 2000 das hab ich aber noch nie getestet...
auf jedenfall gehts nich bei 95/98/me

und ohne rechtsklick 16k das wär absolut spitze ;) hab ja selbst mit rechtsklick "nur" 1k mehr ;) wobei man das auch erstmal schaffen muss... habs danach auch nie wieder soo schnell geschafft... 44-45sek hatte ich ab und zu ma aber 42 nur 1 mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh