Solitär-Highscore-Thread

Schdeffan

Neuling
Nabend, gibts hier auch paar Solitär-Zocker? :d
Wollt mal bissl prollen :asthanos:

118325gr.jpg

:banana:

Und jetzt ihr ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, wasn geiler Thread :coolblue:

715812715_Solit_r.JPG

Der ist von Montag, gestern hatte ich knapp über 12k, heute wollts gar net klappen.

Wenn man mal zwischendurch nichts zu tun hat :fresse:

Kenn mich mit Solitär nicht aus, aber ist das nicht ein Bug auf dem Screenie?
Sry, wenn ich falsch liegen sollte!

Albatroner

Stefan_777 schrieb:
Welcher Screenie? Welcher Bug? ^^

:d Ist ja egal, ich hab immer nur in Erinnerung, das wenn man die Maus über Solitär bewegt, die "karten" immer so nachziehen!

Aber bei euch Pros ist das wohl was anderes:fresse:

Albatroner

hier mal mein rekord (bild zeigt immer auf aktuellen rekord)

sol%20rekord.JPG

glaubt mir eh keiner aber dann lassts halt... ich weiss ja dass ichs geschafft hab
ihr könnt so comments wie "so nen faker" ruhig sparen wers nich glaubt darf das gern für sich behalten

der erste hat sich schon beschwert:
[19:21:59] <%ins4ne> wieso is das leer ? 0o
[19:22:01] <%ins4ne> FAKER !! ^^
[19:22:35] <@snodo> ^^
[19:22:44] <@snodo> das is leer wenn alle karten fertig sind
[19:22:47] <%ins4ne> da fehlt ne 6 in deiner sig
[19:22:48] <@snodo> dann kommt die frage "neues game"
[19:22:50] <@snodo> und wenn man dann nein macht
[19:22:52] <@snodo> is leer

/edit
soeben verbessert auf 41 sek und 17622pts ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade auch
Solitär spielen,

habe win xp prof
aber wo ist solitär ?
unter zubehör ist nichts zu finden ``?:hmm:

ahaaaa

und was ist jetzt der sinn an dem ding also
wie funktioneirt das ...

ich bin ein null karten spieler :fresse:

ihr macht das nach punkten :hmm:

ich hatte das mal mit nem kumpel nach zeit gespielt...
67sec hatte ich mal...

das waren die schlimmsten 1,5std meines lebens :fresse:
(geschichts stunden ausgenommen)