Soll das Support sein? Betrifft Ticket ID 733805!

Trill

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Falls das hier jemand von Corsair liest bitte ich um eine Stellungnahme!

Am 31.05. habe ich ein Ticket wegen eines defekten Netzteils erstellt, bis heute nicht eine Reaktion, das ist schlicht eine Unverschämtheit! Seit zwei Wochen keinerlei Reaktion auf meine Eingabe, das nennt man echte Kundenbindung! Ich bitte daher hier noch mal um eine Auskunft!
 
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Soll das Support sein? Betrifft Ticket ID 733805, es ist eine Unverschämtheit!

Tut mir leid für dich. Stell dich aber auf noch mehr Frust ein.

Bei mir wurde nie auf ein Ticket geantwortet. Aus dem nichts kam dann 1 defekte Taste für eine Tastatur aus Kalifornien.
Obwohl mehrere kaputt waren und reklamiert wurden.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und das, obwohl extra für RMA Abwicklung ein Center in den Niederlanden gegründet/bezogen wurde.


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Von Corsair liest das vermutlich niemand - weder hier noch im Corsair-eigenen Ticketsystem.
Ich habe auf mein Ticket vom September 2017 (sic!) nie eine Reaktion erhalten. Eigentlich ziemlich konsequent vom Hersteller: Da man Support echt nicht kann, lässt man's halt bleiben.

Gruß,
fisch
 
Ich hab über nen Monat hier um meine ESC Taste "betteln" müssen, letztlich kam sie dann doch.... Wo in aller Welt ist Bluebeard ?
 
Danke für eure Rückmeldung, hört sich ja alles toll an. Nun gut, man zieht seine Konsequenzen, allerdings werde ich mir das nicht bieten lassen, zur Not werde ich rechtlich meine Ansprüche geltend machen. Ist schon eine Frechheit, die Kohle von uns als Kunden nehmen sie, danach ist der Kunde nur noch lästig. Noch dazu kommt, ein Netzteildefekt ist ja durchaus etwas schlimmer, hätte man da keins auf Halde liegen, würde man bei einem so miesen Support ewig mit nem nicht funktionierenden Rechner dastehen, der Vorabaustausch, mit dem Corsair wirbt, wirkt da zusätzlich wie Hohn!

Der Lacher ist aber das hier :lol::
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Netzteilservice schlägt keiner Seasonic. Da hast du nach zehn Minuten deine RMA Ticket.
 
Mit bequiet war das auch super. Ticket aufgegeben, das alte Netzteil verschickt und Ruckizucki war ein neues bei mir.
 
Falls das hier jemand von Corsair liest bitte ich um eine Stellungnahme!

Am 31.05. habe ich ein Ticket wegen eines defekten Netzteils erstellt, bis heute nicht eine Reaktion, das ist schlicht eine Unverschämtheit! Seit zwei Wochen keinerlei Reaktion auf meine Eingabe, das nennt man echte Kundenbindung! Ich bitte daher hier noch mal um eine Auskunft!

Hi Trill,

ich werde dein Ticket eskalieren. Ich kann dir im Moment nicht genau sagen, wodurch die Verzögerung zustande gekommen ist. Es ist kein Regelfall, dass man auf eine Antwort so lange warten muss. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, kann ich mich nur entschuldigen.

Viele Grüße
 
Edit: Kurze Rückmeldung, was lange währt, wird dann manchmal doch noch gut! Vielen Dank fürs intervenieren Bluebeard, das neue Austauschnetzteil ist heute vollkommen überraschend angekommen, das Defekte geht natürlich schnellst möglich zurück.

Die nachfolgende kleine Kritik möchte ich dennoch gerne erwähnt lassen, kann ja nur helfen, den Support weiter zu verbessern. Und zwar, dass man keinerlei Infos per Mail erhält, dass sich am Ticket etwas geändert hat, man keinerlei Info bekommt, dass ein Austauschnetzteil auf dem Weg ist und das auf der Supportseite sehr vieles in englischer Sprache verfasst ist, was den einen oder anderen bestimmt durchaus schwerfällt zu verstehen. Dass die Antwort- und Bearbeitungszeit im Ticket viel zu lang ist, muss ich nicht weiter ausführen, das habe ich ja bereits im ersten Post getan.

Mit Grüßen - Trill
 
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