Soll es für PDA's ein eigenes Forum geben [alt] [closen bitte]

Soll es ein eigenes Forum für PDA's geben?

  • Ja. Das wäre ne super Sache!

    Stimmen: 15 36,6%
  • Nö. Wer braucht sowas schon?!

    Stimmen: 26 63,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coracao

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
97
DA EINIGE EIN FORUM MIT HANDY SINNVOLLER FINDEN HABE ICH EINEN NEUEN THREAD MIT NEUER UMFRAGE ERSTELLT. Dieser Thread kann also geclosed werden.

Hier der neue Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=615450

Hi,

da dieses Thema sehr viel hergibt, wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr evtl. Interesse an so einem Forum hättet. Ich habe schon eine PM an den Mod Berlinrider gesendet, der ja für's Hardwareforum "verantwortlich" ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Habt ihr Bock oder nicht. :fresse:

Die Umfrage läuft bis zum Ende der Woche

Entschuldigt mich wenn sowas schonmal kam hab af die schnelle kein Thread mit so einem Anliegen mithilfe der Sufu gefunden.



gruß, Coracao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte es nicht für nötig, wegen den paar Threads?? Wenn überhaupt dann doch eher nen allgemeines Handy-Unterforum
 
Also ich denke wenn hier ein extra Forum Dafür wäre mit verschiedenen Topics, würden auch mehr schreiben. Aber sehen wir was die Abstimmung ergibt. Ich würde sagen wir lasen sie bis Ende der Woche laufen.
 
Bei einem Handyunterforum würde ich für JA stimmen, bei einem reinen PDA-Unterforum würde sich das ganze nicht wirklich lohnen.
 
dann mache ich noch ne Auswahl dazu wenn das geht...mom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh