[Kaufberatung] Soll ich mir den kaufen, oder doch nen anderen?

SkizZlz

Urgestein
Hallo Luxxer

Bin auf der Suche nach einem G-Sync Monitor und liebäugle mit diesem hier:

e-tec.at / TFT 27"-28,9" / ACER Predator XB270HAbprz, 27" (UM.HB0EE.A01)

Aber es gibt einen Hacken: Der ist "leider nur" Full HD, gibt es einen mit einer Auflösung von 25XX x 16XX bzw. 4K der G-Sync hat?

4K ist nicht zwingend, aber ein bisschen höher als Full HD würd ich schon gerne gehen, gerade bei Spielen wär dies sehr gut.

Danke schon mal für eure Empfehlungen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wär gut :)

Weis man wie die Asus von den Farben her sind? Die letzten 2 die ich mal hatte (waren 1080p Monitore) hatten bei deinen Gelbstich und schwamminge Farben, das ging nicht weg, das konnte man nicht umstellen. Vermutlich war das normal bei den 2. Der Asus hier wäre gut, nur wenn der wieder so schwammige Farben hat, dann ist der nicht unbedingt für mich was.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bewertungen sind beide nicht das Gelbe vom Ei. Asus schonmal weniger dank dem Support. Wie der Support bei Acer gerade ist - kp.

->Entweder Anforderungen etwas ändern und etwas ausgereiftes kaufen oder warten.

Laut Bewertungen sind beide nicht das Gelbe vom Ei. Asus schonmal weniger dank dem Support. Wie der Support bei Acer gerade ist - kp.

->Entweder Anforderungen etwas ändern und etwas ausgereiftes kaufen oder warten.

Support hatte ich bei Asus bis jz noch keine Probleme, die Frage für mich wäre halt wie er fablich ist, ob die Farben genauso verwaschen sind wie bei den normalen Asus Monitoren.

dann war er vermutlich falsch eingestellt oder welches modell hatte den die schlechten farben?

wenn man schon so viel geld in die hand nimmt dann richtig. nicht den alten TN monitor der auch noch des öfteren defekte hat

Hallo Luxxer

Bin auf der Suche nach einem G-Sync Monitor und liebäugle mit diesem hier:

e-tec.at / TFT 27"-28,9" / ACER Predator XB270HAbprz, 27" (UM.HB0EE.A01)

Aber es gibt einen Hacken: Der ist "leider nur" Full HD, gibt es einen mit einer Auflösung von 25XX x 16XX bzw. 4K der G-Sync hat?

4K ist nicht zwingend, aber ein bisschen höher als Full HD würd ich schon gerne gehen, gerade bei Spielen wär dies sehr gut.

Danke schon mal für eure Empfehlungen.

MfG

Hey ho, hab den oben genannten Monitor zur Zeit da. Kann Ihn eigentlich empfehlen, vor allem P/L. Von den Farben her voll in Ordnung, ich mags allerdings auch nicht knackig.

Hey ho, hab den oben genannten Monitor zur Zeit da. Kann Ihn eigentlich empfehlen, vor allem P/L. Von den Farben her voll in Ordnung, ich mags allerdings auch nicht knackig.
Dieses Geräte jetzt noch zu kaufen wäre definitiv ein Griff in's Klo, auch der Preis ist recht hoch.

nur befriedigend

Acer XB270HUbprz wurde mit Note 1 bewertet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh