Soll ich umsteigen?

eroX

Semiprofi
Hallo!

Ich überlege mir zur Zeit auch ein Barbone/Micro ATX Gehäuse umzusteigen, aber ich habe keine Ahnung, welches da gut ist. Ich schreibe mal kurz auif welche Hardware ich habe, damit ihr mir sagen könnt, was ich fürs MB, NT und Gehäuse noch bekomme, weil ich wissen will, was mich der umstieg kostet...

AMD 64 3200+
512 MB RaM (2x256)
Radeon 9600 (die mit 256 MB)
Motherboard: Fujitsu Sieméns D1607
160 GB Platte

Das müsste ja das wichtigste sein.

Hier ist noch ein Bild zum Gehäuse:

http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=280700&image_id=391440

dann sagt mir mal bitte, was mich so ein umstieg kosten würde und was da gut ist usw. ...

Dnke schonmal für eure Hilfe!

gReeTz eroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal vielen Dank für die Links...
Was schätzt du denn bekomm ich für MB,NT und Gehäuse?

Weil allzuviel wollte ich nichtr mehr drauflegen für n Brabone / Micro ATX

das gehäuse kostet 109-135eu boards bekommste für den amd64 schon ab 60-90eu je nach ausstattung muste schauen

ANTEC ARIA

board muste bei geizhals schauen mom nur das msi ... a64 board von biostar gibts aber auch eins was ich besser finde ... bei dem shuttle gram kannste nichts tauschen bzw bei anderen auch nicht geht nur bei diesem oder µatx ebend

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn bekomm ich für mein Gehäuse und MB noch? Das NT muss ich auch verkaufen oder?

Ich will wisse wie viel ich noch draufzahlen muss, wenns zu viel wird lass ichs glaub ich ;)

Kann mir keiner sagen, was mich dieser umstieg ungefähr kosten würde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh