Soll ich zum Xaser 5 wechseln, oder mein CS901 modden?

Hi
stehe vor einer schweren entscheidung. hab mir vor nem jahr nen cs901 gekauft, mit der absicht es zu modden. tja, nun is immer noch nichts passiert, und ich frage mich, ob ich vielleicht auf ein Xaser 5 WinGo in alu umsteigen soll, denn es hat ja auch bloß einen 5 3/4 einschub weniger als das chieftec, und modden musste ich des auch nicht mehr. :d ne wakü möchte ich aber auf jeden fall, wobei ich, wenn ich denn des Xaser nehmen soll, von nem freund nen plexigehäuse für die wakü bauen lassen würde (also so ein ähnlicher kasten wie die corsair hydrocool, oder so ;) ) ich muss noch dazu sagen, das ich handwerklich ne absolute null bin, was natürlich vielleicht auch gut wäre, wenn ich zum Xaser wechsle. was meint ihr, mein Chieftec modden lassen, oder auf ein fertiggemoddetes und leichteres Xaser umsteigen? :confused:
MfG Mega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst ein xaser? und hast schon ein 901??? und da willst du ein externes gehäuse für ne wakü??? du hast ein riesiges gehäuse....bau doch die wakü intern ein..extern ist doch **** wenn man so ein riesen gehäuse wie du hat...

und ich persönlich finde das xaser einfach nur schlecht...

:d

egon

Das Xaser wurde grade von HWLuxx getestet: Klück müch :d

Ich persönlich würde ein Lian Li mit Window-Seitenteil kaufen und da ne Wakü rein basteln *AntiFanvonChieftecist*

cu
FuNKeR

In ein Xaser ne Wakü ? Verdammt schlchte idee ... scho mal den innnenaufbau angesehen ? Da is kein PLATZ. jedenfalls nicht ohne kräftig an der Struktur rumsäbeln ...

Also ich habe 2 von den dingern mal life gesehen, und die waren verdammt schlecht verarbeitet und sahen echt Billig aus.

An deiner Stelle würd ich deinen Behalten oder wenn du ein ALU Gehäuse willst kauf dir nen Lian Li.

seh ich genauso. Mit einem LianLi haste lange Freude und eine Wakü geht da perfekt rein, weil das Gehäuse einfach nur groß ist und hübsch und gut verarbeitet und...

Gruß

Pepper

hm, ich denk ich werd das chieftec behalten (besonders wenn ich bedenke, dass ich es heute schon "modden" musste. der Zalman CNPS700 A-Cu passte nich, und ich musste oberhalb ein stück wegsägen :fresse: ) werd sicher noch ne möglichkeit finden, des auf angenehme art auf ne lan zu schleppen :d , hab ja jetzt ne tragetasche von meinem Lanparty NF2 Ultra B, wurd da schon hoffentlich reinpassen :asthanos:

modde lieber dein tower ich habtte ein xaser 3 habe es verkauft weil es so schwer ist und zu wenig platz hatte jetzt habe ich ein cs 901 und es bissi gemoddet noch net fertig aber naja

denk ich auch, ich hatte halt bloß immer das gewicht im hinterhopf, wenns zu ner lan geht... :fresse:

habe mir das xaser v damier schwarz mit fenster gekauft sieht von aussen hammermäßig aus bloss ist die lüftersteuerung das letzte im gehäuse hängen etwa 100 kabel nür für die lüfter rum habe 3 stunden gebraucht um das zusammenzu stöpseln :grrr: . da die wingo aber nur eine 2fache lüstersteuerung haben kannst du das glaub ich schon nehmen da hast du nicht das prob mit den vielen kabeln.

wenn ich es schaffe dann mach ich mal ein bild von den kabeln

Also ich bin ein xaser Fan aber ich empfehl dir den xaser net weil der einfach zu schwer iss auf jeder lan auf der ich war haben meine schultern mich fast umgebracht (ich habe meinen xaser 3 mal gewogen mit hardware und allem wiegt das ungetüm 22 kg also net gerade ein lan gehause)
ich habe die Fireball edition Die iss einfach die geilste und in schwarz rot einfach ein Traum
Die einzige Kahgge iss die lueftersteuerung da habense scheisse gebaut
habe ide luefter stuerung net angeschlossen nur die cpu temp anzeige

ich bin dafür , dass du das 901 moddest, das macht das ganze individuell. ausserdem spricht mich das design der neuen xaser nich so an, ab der IIer serie gefällt mir nix mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh