Soll ich?

Manu666

Enthusiast
Hallo Leute

Der Aldi hat bei uns in 2 Tagen einen 19 Zoll Wide TFT für 199€. http://aldi-sued.de/de/html/offers/1213_4692.htm

Zur Zeit besitze ich einen 19 Zoll TFT mit 8ms Reaktionszeit. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob ich mir den holen soll. Aber ich wollte mal eure Meinung hören. Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja recht mit dem Aussehen. Aber mir kommt es doch mehr auf die Leistung an. Aber vielleicht hatten sie ja den Moni vom Aldi ned getesttet.(nur mal so ein gedanke)

Siehste, vielleicht hätte der besser abgeschnitten, oder was meinst du?
Hinzugefügter Post:
Ich meine, für 200€ kann man nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du schon en 19" hast mit 8ms... würd eich mir nicht noch einen für 200€ kaufen... es sei den du machst viel, bei dem du einen 2ten moni gut gebrauchen kannst ;-)

aber deine reaktionszeit reicht auch vollkommen

wenn dan den 22"er ebenfalls 5ms: http://geizhals.at/deutschland/a240496.html

ps. den samsung hab ich beim arlt schon gesehen... der ist nicht übel.. schöne farben

Zuletzt bearbeitet:
Aber 19" als WS ist recht klein. Dann lieber einen größeren nehmen. Du hast ja sonst nur noch 900pixel in der Höhe.

Nimm den Sammy aus Tobis Link, da kann so ein noname tft von aldi nicht mithalten. und die angabe von 1000 :1 heißt nicht unbedingt, dass es auch tatsächlich so ist, ganz im gegenteil - bei dem aldi TN-tft bin ich mir fast sicher, dass der keinen Kontrast von 1000 : 1 macht. Im übrigen grenzen sich Sammy TNs schon gut ab von dem "Rest" und sind iq-technisch auf jeden zu empfehlen.

Also aldi- eher nein, sammy - ooooooh weeeee

Ich selbst habe einen 20,1" Lg 204WT mit satten 2000:1 Kontrast und kosten tut der auch ganz billig :banana: :banana: :banana:

Hier der Link Klick mich

/Edit

Ich kann den 204WT wirklich nur empfehlen, für ein TN Panel hat der sehr schöne Farben (kommt fast an mein altes S-Ips ran) der Blickwinkel ist absolut in Ordnung. Ich habe vor einen zweiten davon zu kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe einen 20,1" Lg 204WT mit satten 2000:1 Kontrast und kosten tut der auch ganz billig :banana: :banana: :banana:

Hier der Link Klick mich

/Edit

Ich kann den 204WT wirklich nur empfehlen, für ein TN Panel hat der sehr schöne Farben (kommt fast an mein altes S-Ips ran) der Blickwinkel ist absolut in Ordnung. Ich habe vor einen zweiten davon zu kaufen :)

freut mich das zu hören. meiner müsste morgen auch ankommen.:banana: wechsel von 17" auf 20,1"....19" widescreen war mir auch ein bisschen zu klein. und 22" wollte ich wegen dem größeren pixelabstand nicht haben:shake:

Den habe ich mir vor kuerzem auch gegönnt. Bin zufrieden damit und genügt meinen Ansprüchen vollkommen (Surfen, Office, ab und an mal ein FIlm gucken, KEINE Spiele). Ich muss aber dazu sagen, dass es mein erster TFT ist und ich somit keinen Vergleich habe.

Von einem 19" WS würde ich dir aber abraten - vieel zu geringe Höhe. Selbst ein 20" WS ist schon ein (ganz) wenig gewöhnungsbedürftig.

MfG
Rip

Ich würde auf keinen Fall zu dem Aldi Ding greifen.
Mein Freund hat auch ein Aldi TFT ist schlecht verarbeitet und für den Preis griegste einen bessern billiger.Ich hab seit einem Monat den Samsung 940Bw ist ein geiles Teil und hat nur 160€ bei Mediamarkt gekostet.

Mfg
Phil

bitte lass das mit dem aldi monitor ich hab den dens das letzte mal gab

am anfang war er super nur nun brennt sich sehr schnell das bild ein zwischen 45-1std und das bild ist eingebrannt

es geht zwar weg nachdem der monitor 5-6std aus ist nerft aber extrem

hatte ihn auch schon zur reparatur, was ewig gedauert hat nebenbei erwähnt, und immernoch derselbe fehler

bitte lass von dem ding die finger weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh