Sollen Lüfter blasen oder saugen bei 360er Radi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benne85

Neuling
Hallo. Habe im Gehäusedeckel bei mir nen 360er Radiator und darüber Lüfter. Nun wollte ich mal wissen ob es einen Unterschied macht wierum der Luftzug dieser Lüfter ist. Ist Saugen oder Blasen nun besser?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ins Gehäuse rein blasen wäre nun wirklich nicht ideal! Die bessere Wahl ist es immer, wenn die Lüfter die Luft aus dem Radiator raus saugen.

ich habe die lüfter herausziehend...

jedoch finde ich es macht es auch sinn, wenn gerade die lüfter auf 12v laufen hineinblasen zu lassen

lg chris

Hi, ich hab diese Kombi Lüfter -> Radi -> Gehäusedeckel.....
Also blasen die Lüfter durch den Radi die Luft ausm Gehäuse, bin damit sehr zufrieden, klasse Temps und ich brauch keine Case Fans mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh