Sollte der OC-Frame von der 8auer so aussehen? - Ja soll er. Erledigt.

Aurel

Enthusiast
Bevor ich den GEhäusekönig anschreibe, frage ich einfach mal bei euch nach ...
mein OC-Frame hat ein paar dünne Stellen und ich frage mich: gewollt oder Produktionsfehler

SAM_0674.jpgSAM_0675.jpg

watt meint ihr ?

-.-- Edit ich doof :wall: hätte auch früher auf die Idee kommen können, mal andere Bilder im Inet anzuschauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh nicht was du meinst? :confused:

edit: Ah es geht wahrscheinlich um die dünnen Verbindungen an einem der Montagelöcher - Ja das ist so gewollt :)

Zuletzt bearbeitet:
genau die meinte ich ;-) wusste nicht, dass du hier persönlich anwesend bist XD
hab mir ein stück holz und die CPU mit in den Obi genommen ... und mal eben so nen schraubstock ausprobiert ... schwups war die CPU geköpft :P ...

Hätte gerade die gleiche Frage gehabt .. Ich meine ob der Frame so aussehen soll ..

gut das daß so passt ..

nein, da zu wenig anpressdruck oder sitzt garnicht auf, je nach dem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh