Sollte ich zuschlagen???

Toben

Neuling
Hi,

kurze Frage:

ich kann zum 1.12. ein paar Teile von jemandem kaufen.
Dabei handelt es sich um folgende Sachen:

2 x Intel Xeon 3200MHz (ohne 64bit)
1 x Asus PC-DL
1 x 450 Watt NT

Dafür soll ich 900 Mücken locker machen? Ist der Preis angemessen?
Kann ich auch mein altes NT nutzen (beQuiet 450 Watt Titanium 1.3)??? dann spar ich nämlich 100 Mücken...

Was sagt ihr???

Danke für eure Hilfe,
Toben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke schon mal für den Tipp. Das Board werd ich wohl neu holen, er will 200 steine dafür - selbst alternate hat es für 179€ oder so.
Jetzt nochmal zum Netzteil: brauch ich so ein blödes Servernetzteil??? Will die oben genannte Config + X800XT + 2xRaptor 36GB + 120GB Platte betreiben. Reicht dafür mein beQuiet 450Watt aus? Hab in nem Test gelesen, das das ohne Probleme geht (Test des Boards bei Hardwareluxx).

Wenn mir das jetzt noch einer sagen kann, bin ich fast restlos glücklich... :d

Danke,
Toben

Du kannst für ein paar Euros einen Adapter kaufen, womit dein NT die passenden Stecker zur Verfügung hat, Leistungsmäßig bist du mit einem reinen EPS-NT aber auf der sicheren Seite, bei normalen+Adapter kann es auch sein dass die Power nicht ausreicht (obwohl, dein Bequiet ist ja eigentlich nicht gerade das, was man schwachbrünstig nennt ;D). Dem Adapter gibt es unter anderem bei pc-cooling.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh